Casual Affairs

Willkommen, Gast!
Casual Affairs

Allgemeine Fragen
#51
Hey Lotti Heart

Dann jetzt auch nochmal hier - es ist wirklich schade, dass du uns verlässt, aber wir verstehen dich auch. Du bist natürlich jederzeit wieder bei uns willkommen, wenn dich eine neue Charakteridee packt Heart

Wir werden Demi dann in den nächsten Tagen, spätestens aber mit der WL, löschen.

Much love,
Kim
Hi,

leider ist mir das nicht schon früher selbst aufgefallen sondern ich wurde drauf aufmerksam gemacht. Ich muss sagen ich finde es super uncool das man mein Gesuch gelöscht hat (weil noch kein WoB da war) und sich im Grunde sofort selbst die gesuchte Avaperson unter den Nagel reißt und die dann auch mit einer Reservierung blockt. Das Löschen ist halt so, von der Regelung wusste ich nichts, der Rest ist einfach nicht in Ordnung.

Deshalb Jinho bitte einmal samt Steckbrief löschen.

Danke.
#53
Hallo Jack,

Da es hierbei um mich bzw mein Gesuch geht bekommst du von mir auch eine Antwort dazu.
Tatsächlich hatte ich mein Gesuch bis auf die letzten Sätze schon komplett fertig (inklusive Avatarwunsch) und habe es an dem Morgen, wie ich selber geplant hatte, zu Ende geschrieben. Das Timing ist da natürlich durchaus ungünstig, tatsächlich hätte die Löschung von deinem Gesuch aber da nicht viel Einfluss gehabt - da ich mich um das gekümmert habe weiß ich auch, dass du die entsprechende Avatarperson lediglich vorgemerkt hattest, nicht aber reserviert. Somit hätte ich das auch in dem Fall, dass du bereits ein WoB hattest, machen können.
Dein Löschungswunsch ist natürlich sehr schade, wir werden dem aber im Laufe des Tages nachkommen.

Much love,
Kim
Hallo zusammen,

mir schwirrt gerade eine Idee durch den Kopf, die ich zu gerne umsetzen möchte. Ich gehe ja mal davon aus, daß dies ein fiktives Forum ist und demnach auch die Royals fiktiv. Falls ja, würde ich gerne sowas wie einen Prinzen in England spielen, der aber stiften gegangen ist und jetzt als Armer auf der Straße lebt und incognito ist. Big Grin Er lebt nur für seine Musik und war die ganzen Zwänge satt bei Hof. Ja, zugegeben, ich habe einen Film dazu gesehen, aber der Chara hat mich fasziniert. Und ich würde das gerne auch mal umsetzen mit einem eigenen Chara. Wäre so etwas hier überhaupt möglich? Wink

Schonmal lieben Dank im Voraus

Doctor Mysterio
#55
Guten Abend Herr Doctor,

tatsächlich sind die britischen Royals bei uns nicht fiktiv und dürfen daher nicht aktiv bespielt werden. Andere Königshäuser aus Europa - Quatsch, nein, sogar weltweit, sind bespielbar, wenn die Charas fiktiv sind, das sehen wir nicht so eng. Alternativ gibt es auch den normalen (fiktiven) Adel, der bei uns im Forum auch schon vertreten ist. Falls dich also auch ein anderes Königshaus oder eine Adelsfamilie aus dem Vereinigten Königreich anlacht, dann kannst du dich mit deiner Idee gerne im Forum einbringen.

Liebste Grüße
Si
Hallo Si,

vielen lieben Dank. Damit hast Du mir schon sehr geholfen. Das mit dem anderen Königshaus klingt ja auch nicht schlecht. Gut, das wusste ich jetzt nicht, daß die echten Royals existieren, aber ist nachvollziehbar. Wink Ja, wäre ja sicher dann auch denkbar, daß ich dann einfach eine andere englische Adelsfamilie nehme. Es gibt ja so viele Titel. Big Grin Wenn es ein anderes Königreich werden sollte, muß ich da mal in Ruhe überlegen. Gut, wenn Ihr damit flexibel seid. Wink

Dann werde ich mal schauen und mich in den nächsten Tagen hier etwas umsehen. Falls ich mich anmelde und noch Fragen auftauchen, würde ich mich dann hier wieder melden.

Ganz liebe Grüße

Doctor Mysterio
[-] Folgende(n) 2 Mitgliedern Gefällt Gast's Beitrag:
  • Javier Úribe, Rowan Baines
Da bin ich nochmal. Was ist denn für Adel hier schon vertreten? Meinst Du anderen aus England? Oder andere Länder? Das würde mich mal interessieren.
#58
Heyho Smile

Der Adel ist bereits vertreten (in Form meiner Amelia Beaufort und in Form von Nicholas Cavendish).
Gemeint ist der Adel aus England bzw. dem Vereinigten Königreich und auch aus Europa oder dem Rest der Welt Smile

Liebste Grüße
Si
Vielen lieben Dank, Si. Smile

Ja, ich überlege momentan noch, ob ich auch England nehme, wo ich fast geneigt bin, wie bei Deinem Chara, denn es gibt ja auch anderen Adel außer dem unantastbaren Buckingham Palace. Wink Oder ob ich ein anderes Land nehme. Bei England müßte ich dann halt sehen, welchen Titel ich da nehme. Lord oder so.

Schade, zu gerne würde ich da mal reinschauen. Aber solange ich noch nicht weiß, wie ich es genau machen möchte, kann ich mich noch nicht anmelden.

Vielen lieben Dank für Deine schnelle Antwort. Wink

Liebe Grüße
#60
Guten Morgen Smile

Du kannst auch gerne mal in unserem Discord-Server vorbeischauen. Kreativen Input bekommst du da auf jeden Fall und vielleicht kommt dadurch dann die zündende Idee oder es findet sich schon direkt Anschluss für deinen Chara. Heart
Den Link zum Server findest du oben in der Leiste Smile

Liebste Grüße
Si


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 19 Gast/Gäste