Casual Affairs

Willkommen, Gast!
Casual Affairs

Lob & Kritik
#1

Lob & Kritik


Gibt es etwas, das ihr uns schon immer mal sagen wolltet, ob positiv oder negativ? Dazu habt ihr hier die Möglichkeit. Wir freuen uns über ganz viel Liebe und Kekse, wissen aber auch, wie notwendig Kritik ist, denn nur so kann man wachsen.
Ich wollte nur mal kurz da lassen (euch als Team und natürlich auch @Arizona King als Technikfee) dass ich es ganz wunderbar finde, dass man die Steckbriefe jetzt auch im mobilen Design lesen kann und generell wie toll übersichtlich und gut leserlich es ist mit dem responsive Design. Freu mich jedes Mal wieder, dass ich am Handy nicht ständig von links nach rechts und wieder zurück wischen muss <3

Liebe Grüße und einen schönen Tag noch ihr Lieben!
Elli
[-] Folgende(n) 6 Mitgliedern Gefällt Gast's Beitrag:
  • Arizona King, Ember Clarke, Gale Henderson, Lennox McGonagall, Murphy Spencer, Nevis Harondale
#3
Liebste Elli Heart

Wir bedanken uns für deine lieben Worte. Aus vollstem Herzen <3
Es ist uns absolut wichtig, dass ihr euch wohlfühlen könnt und wir freuen uns, dass wir gemeinsam mit Laras toller Hilfe euren Wünschen entgegenkommen können.

Danke dir vielmals.

Cherie, die im Namen des Teams spricht und sich freiwillig gemeldet hat, um dich mit Liebe (die von uns allen kommt) zu überhäufen.
HeartHeartHeart
[-] Folgende(n) 3 Mitgliedern Gefällt Nevis Harondale's Beitrag:
  • Ember Clarke, Gale Henderson, Lennox McGonagall
N'Abend ihr Lieben! Richtiger Ort, falscher Zeitpunkt - zumindest für mich, da ich aus Zeitgründen leider doch (noch) nicht nach London übersiedeln kann. ABER bevor ich verschwinde, möchtet ihr euch ein dickes Lob für dieses Forum hierlassen, denn man spürt förmlich die Liebe und das Herzblut, das in diesen virtuellen Wänden steckt. Ich wünsche euch ganz viel Spaß und Erfolg mit dem CA und ich hoffe auf ein baldiges Wiedersehen Heart Love, Alice x
[-] Folgende(n) 1 Mitglied gefällt Gast's Beitrag:
  • Ember Clarke
#5
Guten Morgen Alice Heart

Erst einmal vielen lieben Dank für deine lieben Worte :3
Es ist super schade, dass du mit Mariella jetzt doch noch nicht nach London kommen kannst, aber wir verstehen es total, dass jetzt einfach noch nicht der richtige Zeitpunkt da ist. Wir drücken dir die Daumen, dass du ganz schnell wieder mehr Zeit für dich hast und natürlich würden wir uns freuen, wenn du dann beschließen solltest, noch einmal einen Versuch in London zu wagen Heart

Bis dahin wünschen wir dir alles Gute Heart

Liebste Grüße
Si im Namen des ganzen Teams
[-] Folgende(n) 1 Mitglied gefällt Sol Harondale's Beitrag:
  • Ember Clarke
#6
Hey,

ich wollte mal Lob loswerden - und zwar finde ich die Idee mit dem Casual.ly total cool, habe aber den Eindruck, dass das wenig genutzt wird, daher auch gleich ein Aufruf an alle - Nutzt mehr das Casual.ly! Big Grin

Und ich möchte mich bedanken, ich wurde hier richtig toll aufgenommen und habe mich in kürzester Zeit eingelebt. Dies ist eine tolle Community! Ich hoffe das bleibt so. Smile

Liebe Grüße!
[-] Folgende(n) 4 Mitgliedern Gefällt Estella Caballero's Beitrag:
  • Lilian Coldwell, Murphy Spencer, Parker McGonagall, Wylie Trumble
#7
Hallo Jackson Heart

Hach, deine Worte gehen runter wie Öl Heart Wir freuen uns sehr darüber, dass du dich hier so schnell 'eingelebt' hast und so herzlich aufgenommen wurdest (aber was anderes hätten wir von der tollen Community auch gar nicht erwartet xD) :3 Wir sind mächtig stolz auf die kleine Gemeinschaft, die wir alle hier aufgebaut haben und (ich denke, da kann ich für den Großteil des Forums sprechen) wir verbringen gerne unsere Zeit miteinander Heart

Was das Casual.ly betrifft können wir dir nur zustimmen, das sollte eindeutig noch mehr genutzt werden, einfach weil es eine wunderbare Ergänzung zum IP-Geschehen ist - aber natürlich alles weiterhin auf freiwilliger Basis Heart

Liebste Grüße
Si (im Namen des Teams)
[-] Folgende(n) 2 Mitgliedern Gefällt Robin Baines's Beitrag:
  • Estella Caballero, Parker McGonagall


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste