263 Beiträge
Dabei seit Sep 2022
Si Spielername
she/her Pronomen
wöchentlich Postingfrequenz
Deutsch Sprache
attraktives Blödkopf-Ding
Wenn man im Internat auf Gale Henderson trifft, dann kennt man ihn meist schon. Der 17-jährige Schüler, der aktuell die 13. Klasse besucht, ist eine lebensfrohe, abenteuerlustige und vor allem charismatische Person. Beziehungen haben bei ihm in den letzten Jahren nicht sonderlich gut funktioniert, also wundert es niemanden, dass er noch immer Single ist, sich allerdings gerne für eine Nacht mit dem einen oder anderen Mädchen vergnügt. Er verfolgt verbissen seinen Traum, später einmal ein Musicaldarsteller zu werden und er ist durchaus der Meinung, dass er auf einem guten Weg dahin ist.
07.01.2025, 21:51 - Wörter:
Hallo Claire,
eine weitere Verlängerung können wir leider gerade nicht geben, da wir dir mit der einen Woche bereits entgegen gekommen sind. Unsere Regel zum Inplayeinstieg sieht eigentlich gar keine Verlängerung vor:
Zitat:Nach dem WOB habt ihr zwei Wochen Zeit, um ins Inplay einzusteigen. Bei einer Abwesenheitsmeldung wird die Einstiegsfrist nicht verlängert, da wir auch in diesem Fall davon ausgehen, dass man einen neuen Charakter nur dann anmeldet und in die Korrektur und Annahme schickt, wenn man weiß, dass man genügend Zeit hat, um ins Inplay einzusteigen.
Vielleicht findest du bis zum 14. ja doch noch irgendwann ein bisschen Zeit, um einen Post zu schreiben.
Liebe Grüße
Si
10 Beiträge
Dabei seit Nov 2024
Claire Spielername
she/her Pronomen
1x im Monat Postingfrequenz
deutsch Sprache
Love me for me
Von der Tafel auf den Bildschirm. Katelyn Esther Rubinstein, das zweite Kind eines Rabbis und einer Angestellten im Naturkundemuseum, wuchs in behüteten und liebevollen Verhältnissen auf. Mittlerweile lebt die inzwischen 27Jährige in einer gemütlichen Wohnung mit ihrem Berner Sennenhund Teddy, welchen sie bei den Dreharbeiten zu ihrem ersten Schauspieljob kennengelernt hat. Geplant war dieser neuer Nebenberuf nicht, ist sie doch glücklich als Englisch- und Deutschlehrerin an der Sinclair Academy, doch zeitgleich möchte sie nun, wo sie schon einmal vor der Kamera war, das Schauspielen vor dieser nicht missen. So versucht sie aktuell zwei Berufe, ihr Leben mit Hund und ihr Privatleben allein zu stemmen, ist sie seit ihr letzter Partner sie betrogen und für eine andere verlassen hat, schließlich Single.
10.01.2025, 01:32 - Wörter:
Danke, dass ihr mir da mehr Zeit gegeben habt. Habe es jetzt doch geschafft einen Post dazwischen zu schieben.
162 Beiträge
Dabei seit Nov 2022
Lara Spielername
she/her Pronomen
2-wöchentlich Postingfrequenz
deutsch/englisch Sprache
making my way home
Teen Mom mit 17? Was man vornehmlich aus Reality Trash TV kennt, ist für Arizona vor drei Jahren bittere Realität geworden. Inzwischen lebt die 20-jährige Amerikanerin mit ihrem Bruder in London und versucht dort, ihr Leben als junge Mom eines 3-Jährigen, das kürzlich erlittene Familiendrama und ihr Architekturstudium zu jonglieren. Seit dem Beziehungsaus zum Kindesvater ist sie Single und fragt sich gerade, mehr denn je, ob sie nicht so einiges in ihrer Jugend verpasst hat. Time to find out!
12.01.2025, 12:57 - Wörter:
Hi Claire,
super, dass das noch geklappt hat!
LG Lara (:
22.01.2025, 18:24 - Wörter:
Hallo ihr!
Die Harondale-Gang weiß ja schon Bescheid: schweren Herzens werde ich mich von Jesień trennen und mich damit auch aus dem Casual verabschieden. Jesień hatte hier nochmal zwei schöne Jahre, aber es soll irgendwie doch nicht mehr sein, deswegen schicke ich ihn jetzt ins Sabbatical. Nach Italien oder vielleicht mal nach Frankreich, zur Abwechslung.
Kim, Lara & Si: ihr seid ein tolles Team und ich habe euch und eure Charaktere in den letzten Jahren wirklich sehr zu schätzen gewusst! Und wer weiß, vielleicht ist’s ja auch kein Goodbye für ewig. Man sieht sich immer … dreimal in der RPG-Welt
Und an alle anderen: tanzt den dreien nicht zu doll auf der Nase herum.
Machts gut, ihr Lieben!
162 Beiträge
Dabei seit Nov 2022
Lara Spielername
she/her Pronomen
2-wöchentlich Postingfrequenz
deutsch/englisch Sprache
making my way home
Teen Mom mit 17? Was man vornehmlich aus Reality Trash TV kennt, ist für Arizona vor drei Jahren bittere Realität geworden. Inzwischen lebt die 20-jährige Amerikanerin mit ihrem Bruder in London und versucht dort, ihr Leben als junge Mom eines 3-Jährigen, das kürzlich erlittene Familiendrama und ihr Architekturstudium zu jonglieren. Seit dem Beziehungsaus zum Kindesvater ist sie Single und fragt sich gerade, mehr denn je, ob sie nicht so einiges in ihrer Jugend verpasst hat. Time to find out!
23.01.2025, 16:12 - Wörter:
Liebe Elli!
Ich bin echt traurig, dass es jetzt soweit ist, auch wenn ich schon Bescheid wusste. Wir werden Jesien und vor allem dich sehr vermissen. Danke für die lieben Worte, das war Balsam für die Seele. <3
Ich wünsch dir alles, alles Gute und freue mich, wenn wir in Kontakt bleiben bzw. auf deine Rückkehr, sollte es dich nochmal zu uns ins Forum verschlagen Jesien wird dann in den nächsten Tagen gelöscht.
Mach's gut
1 Beiträge
Dabei seit Jan 2025
Sadie Spielername
she/her Pronomen
monatlich Postingfrequenz
deutsch oder englisch Sprache
Junior Member
Michael Breckenridge, bei vielen noch als Big Mike, bekannt, stammt aus Las Vegas und nahm sich vor, nach der Highschool, dort Karriere als Stripper zu machen. Das schaffte der, heut, 39-Jährige auch tatsächlich und verliebte sich auch. Als sein Sohn auf die Welt kamen, schien ihr Glück perfekt, doch vor 4 Jahren wurde seine Frau bei einem Amoklauf schwer verletzt und vor einigen Monaten schalteten sie dann die Geräte endgültig ab. Für Mike, der nun Witwer war, war das ein Grund mehr zu arbeiten, doch sein Sohn blieb da auf der Strecke. Also beschloss er, gemeinsam mit den Eltern seiner Frau, die in London lebten, dass Colt dort auf eine Privatschule gehen sollte. Vor kurzem lernte er einen Mann kennen und ließ das erste Mal wieder zu, dass jemand an ihn ran kam. Und ihm fehlt sein Sohn, weshalb er mit seinem neuen Partner einen eigenen Stripclub in London hochziehen will, um so in Colts Nähe sein zu können.
25.01.2025, 15:12 - Wörter:
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.01.2025, 15:16 von Michael Breckenridge.)
Ihr Lieben es hat sich etwas an Luchs und meine Planung geändert und wir würden ein anderes Pair vorziehen wollen, wäre es möglich den Account hier in Michael Breckenridge umzubennen?
263 Beiträge
Dabei seit Sep 2022
Si Spielername
she/her Pronomen
Deutsch Sprache
attraktives Blödkopf-Ding
Wenn man im Internat auf Gale Henderson trifft, dann kennt man ihn meist schon. Der 17-jährige Schüler, der aktuell die 13. Klasse besucht, ist eine lebensfrohe, abenteuerlustige und vor allem charismatische Person. Beziehungen haben bei ihm in den letzten Jahren nicht sonderlich gut funktioniert, also wundert es niemanden, dass er noch immer Single ist, sich allerdings gerne für eine Nacht mit dem einen oder anderen Mädchen vergnügt. Er verfolgt verbissen seinen Traum, später einmal ein Musicaldarsteller zu werden und er ist durchaus der Meinung, dass er auf einem guten Weg dahin ist.
26.01.2025, 11:19 - Wörter:
Guten Morgen Sadie :3
Der gute Herr wurde soeben umgetauft
Bin gespannt, wo eure Pläne euch hinführen
Liebste Grüße
Si
26.01.2025, 18:47 - Wörter:
Hallo da ich in letzter Zeit durch die Arbeit etwas gestresst und oft k.o. war, bin ich mit Josefinas Steckbrief leider nicht so gut vorangekommen, wie ich mir erhofft hatte bzw. hab es noch nicht hinbekommen, fertig zu werden - könnte ich daher noch ein paar zusätzliche Tage für ihre Bewerbung/ihren Steckbrief bekommen?
39 Beiträge
Dabei seit Aug 2023
Si Spielername
she/her Pronomen
deutsch Sprache
lost boy
So manch einer mag Javier Úribe als einen Widerspruch in sich ansehen. Der 17-Jährige, der bis zuletzt noch in Madrid gelebt hat, liebt auf deinen Seite die Stille, freut sich auf der anderen jedoch auch über Trubel in Form von Partys und hasst Einsamkeit. Für den nachdenklichen Jungen ergibt das aber einen Sinn, denn so ist er nunmal gestrickt. Über seine Vergangenheit in Madrid spricht Javi nicht gerne, insbesondere deshalb nicht, weil er bereits zweimal wegen seiner Drogen- und Alkoholsucht in einer Entzugsklinik war. Im Dezember 2022 ließ er schließlich sein altes Umfeld hinter sich und stellte sich dem Neustart in London, wo er nun bei seinem Vater lebt.
26.01.2025, 21:55 - Wörter:
Huhu Lorie :3
Na klar, ich hab dir die Verlängerung gerade eingetragen. Du bekommst noch eine Woche on top
Liebste Grüße
Si
26.01.2025, 23:32 - Wörter:
Dankeschön, das ist sehr lieb
Folgende(n) 1 Mitglied gefällt Gast's Beitrag:1 Mitglied gefällt Gast's Beitrag
• Gale Henderson
|