Casual Affairs

Willkommen, Gast!
Casual Affairs

Messy Minds and Masterpieces
Freundesgruppe / Kunstkurs » 9. Klasse

Messy Minds

and Masterpieces

Willa Murphy
15 y/o
9. Klasse
frei
Amybeth McNulty

Willa malt mit Wut – und mit Herz. Ihre Werke sind kraftvoll, expressiv, voller Emotionen. Sie hasst Engstirnigkeit, elitäre Strukturen und alles, was sich „Kunsttheorie“ nennt. Willa ist ein Freigeist, rebellisch auf stille Art, und steht offen zu ihrer Beziehung mit Isla. Doch ihre Familiengeschichte ist kompliziert: Die Mutter lebt in Schottland, der Vater schreibt aus Bali Postkarten, und Willa wohnt bei ihrer älteren Schwester, die kaum älter ist als sie selbst. Zwischen Selbstfindung und Selbstschutz will sie sich nicht mehr kleinmachen.

Isla Navarro
14 y/o
9. Klasse
frei
Ariana Greenblatt

Isla ist das Chaos – im besten Sinne. Sie lebt laut, liebt bunt und steht zu allem, was sie ist. Mode, Fotografie, Street Art – ihre Kreativität sprengt jedes Medium. Isla kommt aus einer wohlhabenden, lateinamerikanischen Künstlerfamilie, hat aber nie gelernt, Gefühle leise zu verhandeln. Sie flirtet, provoziert, kämpft – und liebt Willa ganz offen. Die beiden sind das Herz der Gruppe, auch wenn Isla sich manchmal zu sehr in ihren eigenen Dramen verliert.

May Holloway
14 y/o
9. Klasse
frei
Amandla Stenberg

May ist ein stiller Wirbelsturm. Sie trägt große Gedanken in sich, schreibt Gedichte, malt in Schichten. Nach außen ist sie höflich, kontrolliert, manchmal zu perfekt. Ihre Mütter sind Akademikerinnen, und May wurde früh gefördert – und genauso früh unter Leistungsdruck gesetzt. Zwischen Notenstress, künstlerischem Anspruch und der Angst, nicht gut genug zu sein, verliert sie sich manchmal selbst. Jane ist für sie ein Anker, auch wenn sie sich schwer tut, das zuzugeben.

Theo Bennett
14 y/o
9. Klasse
frei
Walker Scobell
Theo sagt wenig – aber wenn er was sagt, trifft es meist. Sein Humor ist trocken, seine Zeichnungen dafür umso lebendiger. Er lebt bei seiner Tante, seine Familie ist ein einziges kreatives Chaos aus Halbwahrheiten, Popmusik und verpassten Anrufen. Theo wirkt oft distanziert, aber wer ihn kennt, weiß: Er merkt sich alles. Zwischen ihm und Jane gibt es Blicke, Andeutungen, Fragen – aber keine klaren Worte. Noch nicht. Vielleicht traut er sich bald. Vielleicht auch nicht.

Ella Winters
13 y/o
9. Klasse
frei
Reagan Revord

Ella ist die Jüngste in der Runde, aber das merkt man selten. Mit ihrem scharfen Verstand, klugen Kommentaren und einem manchmal unheimlich präzisen Blick auf die Welt ist sie oft diejenige, die mitten ins Schwarze trifft. Ihre Kunst ist detailverliebt, oft kleinformatig – Skizzenbücher voller Gedanken, Notizen, Miniaturen. Ella wächst als Einzelkind bei zwei überengagierten Eltern auf, die jedes Talent fördern – und gleichzeitig überfordern.

Seeking

the Perfect Canvas

Jane Gilbert
14 y/o
9. Klasse
vergeben
Katie Douglas

Jane Gilbert ist eine der neuen Schülerinnen an der Sinclair Academy, die über ein Kunststipendium in diese renommierte Privatschule gekommen ist. Sie ist kreativ, aber in sich gekehrt und zurückhaltend, was ihre künstlerische Ader angeht. Ihr Interesse liegt besonders in der Malerei und Illustration, aber sie ist auch immer offen, neue Dinge auszuprobieren und sich von anderen inspirieren zu lassen. Trotz ihrer zurückhaltenden Art hat Jane ein großes Herz für ihre Freunde und würde alles tun, um diese zu unterstützen. Ihre Beziehung zu den anderen ist noch im Aufbau, doch sie freut sich darauf, echte Freundschaften zu schließen und gemeinsam an Kunstprojekten zu arbeiten.

A Creative Space

for All Art Enthusiasts

Hey, ich bin Vey und ich freue mich, dass du bis hier hin gelesen (oder zumindest gescrollt) hast! <3

Ich bin auf der Suche nach der Freundesgruppe um meinen Charakter Jane Gilbert – kreativen und interessierten Charakteren aus dem Kunstkurs der 9. Klasse. Jane ist neu an der Sinclair Academy, dank eines Kunststipendiums, und sie freut sich darauf, in einer Gruppe von Künstlern Freunde zu finden und sich weiterzuentwickeln.

Die Dynamiken innerhalb der Gruppe sind bisher nur grobe Ideen und können eigentlich frei angepasst werden. Es gibt Raum für Konflikte, Missverständnisse, aber auch viel Platz für Gemeinsamkeiten und kreative Zusammenarbeit. Die Verbindungen zu den anderen Charakteren sind ebenfalls flexibel und können nach Belieben ausgebaut werden. Du hast eine komplett andere Idee, die trotzdem in die Gruppe passen würde? Gern her damit!

Ich freue mich auf alles, was sich entwickeln wird, und hoffe, dass in Zukunft vielleicht ein paar mehr jüngere Schüler das Forum bereichern. (;

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste