06.03.2026, 13:07 - Wörter:
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.03.2026, 13:07 von Ivy Lockwood.)
TRIGGER: Sektenähnliche Verhältnisse (Zeugen Jehova), religiöser Fantanismus, Isolation, Psychische Gesundheit (Selbstbestrafung)
If I only could
be running up that hill
» die suchende «
Ivy Lockwood
16 Jahre # Schülerin # FC: Sabrina Carpenter
Geboren und aufgewachsen bei den Zeugen Jehovas und in einer reichen Familie, hatte es mich gut getroffen – so würden es einige in der Glaubensgemeinschaft nennen. Von unseren Glaubenbrüdern und -schwestern galt ich immer als eine Vorzeige-Zeugin, da ich immer gewissenhaft und engagiert für den Glauben gearbeitet hatte. Seit unserer Schulschließung und meiner Versetzung an die Sinclair Academy (bei der ich die Einzige unserer Gemeinschaft dort gelandet bin, auf meinen alleinigen Wunsch) vor einigen Jahren, hatte sich etwas grundlegend bei mir geändert. Auch wenn es niemand glauben konnte, begann ich ein Doppelleben zu führen. In der Schule wusste keiner, in welchem strengen Glauben ich lebte, und war nur eine normale Schülerin. Immer mehr hinterfragte ich die Predigten unserer Ältesten und machte meine eigenen Erfahrungen. Heimlich begann ich eine Liebesbeziehung zu einem Mitschüler, hatte Sex und trank sogar Alkohol. Ich machte meine Sünden und meist bestrafte ich mich dann selbst. Mein endgültiges Umdenken geschah aber erst vor kurzem, als du ausgeschlossen wurdest, wegen einer angeblichen Sünde. Obwohl ich nicht getauft bin, isolierten mich meine Eltern vor dir und drängten mich seither noch mehr dazu, mich taufen zu lassen – jetzt, wo ich doch 16 bin. Würde ich aber das Richtige tun?

» die gesuchte «
Mary
17-19 Jahre # Schülerin/Studentin? # Kindheitsfreundin # FC: Joey King?
Wie auch ich, bist du bereits in die Gemeinschaft hinein geboren und waren seit unserer frühen Kindheit unzertrennlich. Einen Teil unseres Weges trennten sich, als unsere Schule aufgrund einiger Umstände schließen musste und auch wenn ich wusste, dass du mir fehlen würdest, war ich zu neugierig die primitive Welt der sogenannten Weltmenschen kennen zu lernen. Deshalb ging ich zu der Sinclair, während du mit anderen Gläubigen eine Schule mehr in der Nähe der Gemeinschaft besucht hast.
Irgendwas bei dir scheint aber auch Veränderung gebracht haben und du hattest offenbar auch ein Geheimnis vor mir, denn da du mit 16 Jahren getauft und bei einer sogenannten Sünde erwischt wurdest – so wurdest du schließlich vor kurzem von der Gemeinschaft verstoßen. Seither durfte ich keinen Kontakt mehr pflegen, da meine Eltern streng darauf achteten – allerdings war ich sowieso hin und her gerissen. Werde ich dir bald folgen?
Irgendwas bei dir scheint aber auch Veränderung gebracht haben und du hattest offenbar auch ein Geheimnis vor mir, denn da du mit 16 Jahren getauft und bei einer sogenannten Sünde erwischt wurdest – so wurdest du schließlich vor kurzem von der Gemeinschaft verstoßen. Seither durfte ich keinen Kontakt mehr pflegen, da meine Eltern streng darauf achteten – allerdings war ich sowieso hin und her gerissen. Werde ich dir bald folgen?

» das schlusswort «
Hallo – danke, dass du bis hierhin gelesen hast!
Ich habe bewusst so viele Freiheiten gelassen, da Mary vor allem dein Charakter werden soll!
Der Name ist natürlich auch nur Platzhalter, nur die Altersspanne sollte bleiben und die Beziehung zueinander. Anschluss gibt es bei Studenten sehr wohl, aber auch bei Schülern wenn sie 17 wird. Meine Idee wäre, dass Mary ja nun durch den Ausschluss an die Sinclair wechseln könnte? :3
Mit wem würdest du überhaupt zu tun kriegen?
Ich bin Jacky, schon sehr lange im RPG unterwegs und sind mittelschnelle Poster. Ich mag sowohl lange, als auch kurze Posts – solange man etwas zu reagieren hat, bin ich glücklich! Offene Kommunikation ist mir recht wichtig, damit ich wissen kann woran ich bin und das du nicht sofort verschwindest!
Solltest du nun Bock bekommen zu haben zu plotten und dem jungen Mädchen Leben einzuhauchen, nur zu – ich würde mich sehr freuen. ❤
Ich habe bewusst so viele Freiheiten gelassen, da Mary vor allem dein Charakter werden soll!
Der Name ist natürlich auch nur Platzhalter, nur die Altersspanne sollte bleiben und die Beziehung zueinander. Anschluss gibt es bei Studenten sehr wohl, aber auch bei Schülern wenn sie 17 wird. Meine Idee wäre, dass Mary ja nun durch den Ausschluss an die Sinclair wechseln könnte? :3
Mit wem würdest du überhaupt zu tun kriegen?
Ich bin Jacky, schon sehr lange im RPG unterwegs und sind mittelschnelle Poster. Ich mag sowohl lange, als auch kurze Posts – solange man etwas zu reagieren hat, bin ich glücklich! Offene Kommunikation ist mir recht wichtig, damit ich wissen kann woran ich bin und das du nicht sofort verschwindest!
Solltest du nun Bock bekommen zu haben zu plotten und dem jungen Mädchen Leben einzuhauchen, nur zu – ich würde mich sehr freuen. ❤
bereitgestellt von Ales