2 Beiträge
Dabei seit Jan 2026
Stephi Spielername
she/her Pronomen
Deutsch Sprache
Junior Member
Wenn man sein Lächeln und seine fröhliche Art mit der Mihalis O’Shaugnessy, der am 04.02.1987 in London geboren wurde, einem begegnet sieht, denkt man nicht, dass der 36-Jährige bereits einen schlimmen Schicksalsschlag erlebt hat. Sein große Liebe, sein Ehemann Frederik Maison, verstarb vor 3 Jahren bei einem schweren Verkehrsunfall. Mihalis, der von seinen Freunden Miha genannt wird, hat dies wortwörtlich den Boden unter den Füßen weggezogen und nur Dank seiner Familie hat er es geschafft wieder aufzustehen und auf eigenen Beinen zu stehen. Frederik hat ihm nach seinem Tod das millionenschwere Luxuskaufhaus Maison Sterling hinterlassen. Mittlerweile führt er Maison Sterling im Sinne seines verstorbenen Mannes als Inhaber und CEO erfolgreich weiter und geht weiterhin voll und ganz in seinem Job auf. Miha hat sich bei Maison Sterling von ganz unten nach oben hochgearbeitet. Alles begann damals mit einem Nebenjob in der Herrenabteilung während seines Studiums, wo er als Modeberater tätig war. Dort lernte er auch seinen späteren Ehemann Frederik kennen. Es war Liebe auf den ersten Blick. Miha lebt seit seinem Outing während seines Studiums offen homosexuell. Der Witwer ist seitdem wieder Single und lebt nun alleine in ihrem gemeinsamen Penthouse in Central London.
08.02.2026, 16:56 - Wörter:
Name & Alter: Stephi & alt genug
Gesuch: -
Triggerwarnungen: Tod des Ehemannes
Wie hast du zu uns gefunden? -
Hast du an der Umfrage teilgenommen? Natürlich
182 Beiträge
Dabei seit May 2025
Pawy Spielername
He/Him Pronomen
min. 1x monatlich Postingfrequenz
deutsch Sprache
smartass geek
Eliot Watson ist der jüngste Sohn von Lillian und Derek und der zukünftige Erbe von Curax Innovations. Bereits im frühen Alter wurde bei dem Brünetten eine Hochbegabung festgestellt, welche ihn bis heute oftmals zu einem Außenseiter macht. Trotz seiner Intelligenz besucht er, wie jeder 16-Jährige den 12. Jahrgang der Sinclair Academy. Das Internat hat ihm sichtlich dabei geholfen, soziale Kontakte zu knüpfen und sich aus seinem introvertierten Leben herauszuwagen. Durch die Förderung seines Vaters arbeitet er bereits jetzt auf Freizeitbasis in dem Unternehmen mit und beteiligt sich mit innovativen Ideen an der Entwicklung. Im Gegensatz zu seinem älteren Bruder Asher ist er eher unauffällig, bedacht und ruhig, da er die großen Menschenmassen und das Stehen im Mittelpunktes zu seinen Abneigungen zählt. Aktuell ist der junge Mann single, auch wenn eine ganz besondere Frau bereits sein Herz erobert hat.
Hello Stephi ☀️
Du hast uns mit Mihalis einen ganz schönen Charakter mit vielen Schicksälen mitgebracht. Ich finde es beachtlich, was dennoch aus ihm geworden ist und, dass er der Trauer den Kampf angesagt hat. Da kann er wirklich stolz drauf sein!
Dennoch habe ich dir drei kleinere Anmerkungen mitgebracht.
Kurztext
Im Kurztext müsstest du seinen Beziehungsstatus noch einmal durch eine kursive oder fette Schrift hervorheben.
Stärken & Schwächen
Du hast als Stärke herzensgut aufgezählt und bei Schwächen boshaft, welches zunächst ziemlich ausschließend wirkt. Vielleicht findest du für einen der beiden Begriff noch etwas treffenderes oder kannst es ein wenig besser ausführen, sodass sie gut nebeneinander existieren können?
Kontakte
Bei den Kontakten ist mir aufgefallen, dass du ein bisschen was aus dem Zeitstrahlverändert hast. Laut jenem und auch deiner Story ist Kalypso 3 Jahre jünger, statt 4 wie in den Kontakten geschrieben und
Adromeda ist nur zwei Jahre jünger als Miha und nicht drei. Das wäre ganz gut, wenn es einheitlich wäre.
Mehr habe ich dir auch gar nicht mitgebracht und gib gerne Bescheid, wenn du die Änderungen eingebaut hast.
Wie immer: Sollten Fragen oder anderer Redebedarf bezüglich der Korrektur herrschen, dann schreib mich gerne einfach an.
Liebe Grüße
~ Pawy
Ende der Korrekturfrist: 17.02.2026
2 Beiträge
Dabei seit Jan 2026
Stephi Spielername
she/her Pronomen
Deutsch Sprache
Junior Member
Wenn man sein Lächeln und seine fröhliche Art mit der Mihalis O’Shaugnessy, der am 04.02.1987 in London geboren wurde, einem begegnet sieht, denkt man nicht, dass der 36-Jährige bereits einen schlimmen Schicksalsschlag erlebt hat. Sein große Liebe, sein Ehemann Frederik Maison, verstarb vor 3 Jahren bei einem schweren Verkehrsunfall. Mihalis, der von seinen Freunden Miha genannt wird, hat dies wortwörtlich den Boden unter den Füßen weggezogen und nur Dank seiner Familie hat er es geschafft wieder aufzustehen und auf eigenen Beinen zu stehen. Frederik hat ihm nach seinem Tod das millionenschwere Luxuskaufhaus Maison Sterling hinterlassen. Mittlerweile führt er Maison Sterling im Sinne seines verstorbenen Mannes als Inhaber und CEO erfolgreich weiter und geht weiterhin voll und ganz in seinem Job auf. Miha hat sich bei Maison Sterling von ganz unten nach oben hochgearbeitet. Alles begann damals mit einem Nebenjob in der Herrenabteilung während seines Studiums, wo er als Modeberater tätig war. Dort lernte er auch seinen späteren Ehemann Frederik kennen. Es war Liebe auf den ersten Blick. Miha lebt seit seinem Outing während seines Studiums offen homosexuell. Der Witwer ist seitdem wieder Single und lebt nun alleine in ihrem gemeinsamen Penthouse in Central London.
Hallo Pawy,
vielen Dank für deine schnelle Korrektur.  Die Änderungen habe ich direkt ausgebessert und unten raus zitiert.
Kurztext:
Zitat: Der Witwer ist seitdem wieder Single und lebt nun alleine in ihrem gemeinsamen Penthouse in Central London.
Ich habe den Beziehungsstatus nochmals eingefügt und fett gesetzt.
Stärken & Schwächen:
Zitat:Morgenmuffel (die Zeit morgens sollte man ihm geben)
Ich habe die Schwäche ausgetauscht.
Kontakte:
Oops ...  da muss mir wohl was durchgerutscht sein. Ich habe den Altersunterschied bei den jeweiligen Geschwistern in den Relations ausgebessert. Und nun sollte alles einheitlich sein.
Zitat:Sie wird von allen einfach Andy genannt und ist etwas mehr als 2 Jahre jünger als Miha.
Kaly ist das Nesthäckchen der Familie und die beiden trennen in etwa 3 Jahre.
Falls etwas nicht passen sollte, bitte einfach melden.
Liebe Grüße
Stephi
182 Beiträge
Dabei seit May 2025
Pawy Spielername
He/Him Pronomen
min. 1x monatlich Postingfrequenz
deutsch Sprache
smartass geek
Eliot Watson ist der jüngste Sohn von Lillian und Derek und der zukünftige Erbe von Curax Innovations. Bereits im frühen Alter wurde bei dem Brünetten eine Hochbegabung festgestellt, welche ihn bis heute oftmals zu einem Außenseiter macht. Trotz seiner Intelligenz besucht er, wie jeder 16-Jährige den 12. Jahrgang der Sinclair Academy. Das Internat hat ihm sichtlich dabei geholfen, soziale Kontakte zu knüpfen und sich aus seinem introvertierten Leben herauszuwagen. Durch die Förderung seines Vaters arbeitet er bereits jetzt auf Freizeitbasis in dem Unternehmen mit und beteiligt sich mit innovativen Ideen an der Entwicklung. Im Gegensatz zu seinem älteren Bruder Asher ist er eher unauffällig, bedacht und ruhig, da er die großen Menschenmassen und das Stehen im Mittelpunktes zu seinen Abneigungen zählt. Aktuell ist der junge Mann single, auch wenn eine ganz besondere Frau bereits sein Herz erobert hat.
Hello again☀️
Hach, das war ja eine herrlich schnelle Umsetzung der angesprochenen Punkte. Jetzt passt auch alles und ich erteile dir feierlich dein WOB. Die Awards brauchen noch 1-2 Tage!
Liebe Grüße
~ Pawy
|