Casual Affairs

Willkommen, Gast!
Casual Affairs

Allgemeine Fragen
Hallo Zusammen,

ich wäre liebend gern zurück gekommen und hätte auch gern Charlotte für Nyx erstellt.
Jedoch bin ich momentan total überfordert mit meinem Privatleben und sehe da momentan leider keinen Lichtblick.

Von daher, löscht bitte Charlotte und ich wünsche euch weiterhin viel Glück und Erfolg.

Mit freundlichen Grüßen

Jacky
#42
Hallo Jacky,

Das ist natürlich schade, aber wir können es auch verstehen. Vielleicht sieht man sich ja doch noch einmal wieder Smile
Wir löschen Charlotte dann mit der WL.

Liebste Grüße
Si
N‘Abend ihr Lieben,

Ein paar Vöglein zwitscherten und sagten mir hier gibt’s ein nettes London Board und ixh solle doch aber vorab mal wegen der von mir gewünschten Avatatperson abklären ob möglich. Es handelt sich nämlich um Hudson Leick in ihrer damaligen Rolle als Callisto bei Xena. Heute ist Leick ja weit über 50 und das passt dann nimmer. Würde ihr dennoch gerne ein Gesicht hier geben. Bestünde da die Möglichkeit oder sagt ihr direkt: Nope!

Freue mich auf Antwort <3

Izz
[-] Folgende(n) 1 Mitglied gefällt Gast's Beitrag:
  • Aviv Harondale
#44
N'Abend Izz.

Na das sind aber liebe Vöglein, die da gezwischert haben!
Um deine Frage richtig beantworten zu können, müssten wir aber noch wissen, wie alt der Charakter zum Avatar denn sein sollte.

Much love,
Kim
Huhu Kim <3

Sorry, voll vergessen. Ich würde die Gute (oder Verrückte, je nachdem wie man es nimmt) so auf 25/26 setzen wollen.

LG
Izz
#46
So, wir haben uns da grade drüber beraten und tatsächlich wäre uns in dem Fall der Altersunterschied einfach zu gravierend. Solltest du aber eine Alternative haben, würden wir uns trotzdem wahnsinnig freuen, dich bei uns begrüßen zu können.

Much love,
Kim.
Schade, auch wenn ich es verstehen kann. Hätte ja tatsächlich auch nur Bilder von ihr eben aus dieser Zeit genommen. Aber ja, ich gehe mal in mich und hoffe wen anderen zu finden , weil die Rolle leider sehr auf sie zugeschnitten war.
Aber wer weiß, vielleicht findet sich was <3

LG
Izz
p.s. ich hoffe ich bin hier richtig

Hallo ihr Lieben..

Ich mag es nicht mehr länger vor mich her schieben, die Entscheidung ist sowieso schon schwer genug, aber ich merke einfach dass es keinen großen Sinn mehr hat, da weiter irgendwas zu versuchen. Deshalb würde ich gerne um die Löschung von @"Lorenzo Esteban" bitten. Ich weiß dass ich ihn sehr vermissen werde, aber ohne seinen geplanten Gegenpart, fällt es mir wirklich schwer, weiterhin Freude an ihm zu finden..

Mit Hermes bleibe ich euch definitiv erhalten und es wird bestimmt auch noch ein weiterer Charakter einziehen.. aber für Lorenzo ist die Reise hier nun beendet.

Ich danke euch schon einmal im voraus.

Liebste Grüße,
Raven Heart
#49
Hallo Raven,

entschuldige bitte, dass wir uns erst jetzt bei dir melden.
Es sit super schade, dass du Lorenzo löschen lässt, weil er ein echt toller Charakter ist. Aber wir können es auch absolut verstehen, dass es ohne den eigentlichen Gegenpart einfach nicht das ist, was man sich erhofft/erwünscht hat. Sad
Wir kommen deiner Bitte daher natürlich nach, auch wenn es wehtut.

Aber wir freuen uns sehr, dass du mit Isaac noch bleibst Heart

Liebste Grüße
Si
[-] Folgende(n) 1 Mitglied gefällt Gale Henderson's Beitrag:
  • Isaac Trempley
Hallo zusammen,

vereinzelt habe ich es schon gesagt, aber will es jetzt natürlich auch ganz offiziell machen. Ich habe mich dazu entschlossen Demi nun auch löschen zu lassen. Leider ist mir der Bezug zu ihr ein bisschen verloren gegangen. Demnach werde ich auch das Casual verlassen. Vielleicht zieht es mich irgendwann wieder hier her, weil das Setting schon ganz cool ist.

Ich wünsche euch natürlich zahlteiche Stories und viel Drama <3

LG
Lotti


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 22 Gast/Gäste