Casual Affairs

Willkommen, Gast!
Casual Affairs

Mihalis O‘Shaugnessy

Hello Stephi ☀️
Du hast uns mit Mihalis einen ganz schönen Charakter mit vielen Schicksälen mitgebracht. Ich finde es beachtlich, was dennoch aus ihm geworden ist und, dass er der Trauer den Kampf angesagt hat. Da kann er wirklich stolz drauf sein!
Dennoch habe ich dir drei kleinere Anmerkungen mitgebracht.

Kurztext
Im Kurztext müsstest du seinen Beziehungsstatus noch einmal durch eine kursive oder fette Schrift hervorheben.

Stärken & Schwächen
Du hast als Stärke herzensgut aufgezählt und bei Schwächen boshaft, welches zunächst ziemlich ausschließend wirkt. Vielleicht findest du für einen der beiden Begriff noch etwas treffenderes oder kannst es ein wenig besser ausführen, sodass sie gut nebeneinander existieren können?

Kontakte
Bei den Kontakten ist mir aufgefallen, dass du ein bisschen was aus dem Zeitstrahlverändert hast. Laut jenem und auch deiner Story ist Kalypso 3 Jahre jünger, statt 4 wie in den Kontakten geschrieben und
Adromeda ist nur zwei Jahre jünger als Miha und nicht drei. Das wäre ganz gut, wenn es einheitlich wäre.

Mehr habe ich dir auch gar nicht mitgebracht und gib gerne Bescheid, wenn du die Änderungen eingebaut hast.

Wie immer: Sollten Fragen oder anderer Redebedarf bezüglich der Korrektur herrschen, dann schreib mich gerne einfach an.

Liebe Grüße
~ Pawy

Ende der Korrekturfrist: 17.02.2026

Nachrichten in diesem Thema
RE: Mihalis O‘Shaugnessy - von Eliot Watson - Vor 11 Stunden

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste