Mister Frost
Wenn man das erste Mal auf Nevis Alexandre Harondale trifft, so lernt man einen distanzierten und arrogant wirkenden jungen Mann kennen. Aufgrund seiner kühlen Ausstrahlung wirkt es beinahe so, als wäre der 30-Jährige unnahbar, doch dem ist nicht wirklich so. Es mag wohl wahr sein, dass es eine Weile dauert, bis er auftaut und sein wahres Ich zeigt, doch bekommt man es endlich zu Gesicht, merkt man schnell, dass hinter der kalten Fassade ein warmherziges Wesen schlummert. Schon immer von großen Menschenmassen überfordert, liebt der Arzt es, für sich und von Ruhe umgeben zu sein. Da er allerdings an der Sinclair Academy als hauseigener Schularzt angestellt ist, kommt es nur sehr selten vor, dass es wirklich ruhig um ihn herum ist. Glücklicherweise kann er sich tagtäglich in sein Stadthaus zurückziehen und dabei sicher sein, dass es niemanden gibt, der auf ihn wartet. Nichts von der Liebe haltend, ist der Harondale nämlich Single.
Name & Alter: Cherie & wie immer 29 :p
Gesuch: Nein - the original and one and only Nevis is back
Triggerwarnungen: Keine
Wie hast du zu uns gefunden? Ich war mal eine der Mamas von diesem Forum und feiere mein Comeback <3
Hast du an der Umfrage teilgenommen? Yes