Vor 2 Stunden - Wörter:
Hallo liebste Nina ♥
Achja, die Fakten gehen mir irgendwie immer unter.
Ich habe sie in der Kurzbeschreibung ergänzt. Die Auszüge folgen per Zitat ♥
Das Geburtsjahr habe ich nun auf das Jahr 2005 datiert, was sie zur Schülerin der 12. Klasse/Jahrgangs macht. Hier konnte ich die entsprechenden Fächer beibehalten wie sie waren. Die Klasse habe ich sowohl im Profil, auch als in der Jobliste korrigiert.
Liebste Grüße, Lore ♥
Achja, die Fakten gehen mir irgendwie immer unter.
Ich habe sie in der Kurzbeschreibung ergänzt. Die Auszüge folgen per Zitat ♥Zitat:Nach außen hin mochte die Welt der heute 17 jährigen Billiana für lange Zeit makellos wirken.
Zitat:Jene sorgte auch dafür, dass sie nur schwer Zugang zu Mitschülern fand. An eine Beziehung war bisher nie zu denken - auch heute ist die junge Brünette single
Zitat:Zwar galt sie nach wie vor als Schülerin der Sinclair Academy und besucht offiziell die 12. Klasse, doch den Unterricht besucht sie nicht regelmäßig. Dabei liegen ihr die belegten Fächer Englisch, Literatur und Geschichte wirklich am Herzen.
Das Geburtsjahr habe ich nun auf das Jahr 2005 datiert, was sie zur Schülerin der 12. Klasse/Jahrgangs macht. Hier konnte ich die entsprechenden Fächer beibehalten wie sie waren. Die Klasse habe ich sowohl im Profil, auch als in der Jobliste korrigiert.

Liebste Grüße, Lore ♥