Casual Affairs

Willkommen, Gast!
Casual Affairs

Maybe we never really lost each other
engste Vertraute | 24-26 Jahre | Künstlerin?
maybe
we never
really lost
each other
Emilia Campell
24-26 Jahre
Milly Alcock?

Damals warst du für mich da, als ich mich dazu entschieden habe, aus meinem alten Leben auszubrechen. Schließlich war ich dort schon immer das schwarze Schaf gewesen. Eines Abends stand ich vor deiner Tür. Nur mit einer Tasche mit meinen Sachen und meiner Gitarre. Und dazu hatte ich absolut keinem Plan, wie es für mich weitergehen sollte. Aber du hast mich trotzdem reingelassen. Schließlich kannten wir uns zu dem Zeitpunkt schon eine Weile. Ich war damals eher zufällig zu deiner Skaterclique gestoßen und irgendwie bin ich von da an einfach Teil davon geworden. In deine Welt einzutauchen fühlte sich ehrlicher und echter an als alles, was ich vorher kannte. Zum ersten Mal hatte ich das Gefühl, wirklich atmen zu können, ohne ständig Erwartungen erfüllen zu müssen oder die Enttäuschung in Person zu sein. Zwischen uns war lange nie ganz klar, was wir eigentlich sind. Manchmal waren wir einfach nur Freunde, manchmal auch etwas mehr. Erst als ich bei dir eingezogen bin und wir plötzlich viel mehr Zeit miteinander verbracht haben, wurde es ernster zwischen uns.

Ich erinnere mich noch gut daran, wie ich damals auf deinem Sofa saß, die Gitarre auf den Knien und dir meine ersten unfertigen Songs vorgespielt habe. Du warst diejenige, die mich immer wieder dazu ermutigt hat, es wirklich mit der Musik zu versuchen. Du hast mich dazu gebracht, auf der Straße zu spielen oder in kleinen Pubs aufzutreten: Lange bevor irgendjemand meinen Namen kannte. In der Zeit waren wir wirklich zusammen. Vielleicht kein perfektes Paar, aber zwei Teenager, die sich gegenseitig Halt gegeben haben, während sie versuchten herauszufinden, wer sie eigentlich sind bzw. wer sie sein möchten.

Doch dann habe ich die Jungs kennengelernt. Die Band Northline entstand und nahm immer mehr Raum in meinem Leben ein. Während ich fast nur noch mit den Jungs unterwegs war, hast du dich immer mehr in dein eigenes Leben gestürzt. Irgendwann haben wir beide gemerkt, dass sich unsere Wege langsam in unterschiedliche Richtungen bewegen. Wir sind im Guten auseinandergegangen. Ohne Drama. Und trotzdem haben wir uns nie vollkommen aus den Augen verloren. Über die Jahre hinweg haben wir uns immer wieder kurze Nachrichten geschrieben. Einfach kleine Lebenszeichen, um zu wissen, dass der andere noch irgendwo da draußen ist und das es einem gut geht. Jetzt habe ich mich dazu entschieden, erst einmal wieder in London zu leben und vielleicht haben wir somit die Chance, unsere Freundschaft wieder wirklich aufleben zu lassen. Etwas, das ich mir tatsächlich wünsche. Denn durch den Erfolg ist mein Leben komplizierter geworden. Es gibt kaum noch Menschen, denen ich wirklich vertrauen kann. Oder besser gesagt: kaum noch Menschen, die einfach nur Ezra Clarke kennen und nicht den Künstler Rhys Calder.

Ich vermisse diese Momente, in denen ein einziger Blick gereicht hat, um zu wissen, was beim anderen los ist. Ich vermisse die Abende auf deinem Sofa, an denen wir einfach nur zusammensaßen, Musik gehört und über alles und nichts gesprochen haben. Und ja vielleicht vermisse ich auch jemanden, der mir hin und wieder den Kopf wäscht und mir sagt, dass ich nicht ewig so tun kann, als wäre ich jemand anderes. Vielleicht fangen wir einfach wieder dort an, wo wir damals aufgehört haben. Mit Gesprächen, Musik und diesem Gefühl, dass wir uns nicht erklären müssen. Und wer weiß… vielleicht merken wir irgendwann, dass zwischen uns noch immer mehr existiert, als wir damals zugeben wollten.
Before the Fame, There Was You
Künstlerin?
Freundschaft+
Seelenverwandte
Halli Hallo,
Ich suche hier für meinen Ezra eine der wichtigsten Personen in seinem Leben. Gerade damals als Teenager war sie ein sehr wichtiger Bestandteil seines Lebens und soll es jetzt auch wieder werden. Denn nun, wo er sich wieder entschieden hat, nach London zu kommen, wird er sich früher oder später mit seiner Vergangenheit auseinandersetzen. Und da wäre es toll, wenn er seine ehemalige gute Freundin wieder an der Seite hat und vielleicht kann er ihr ja auch irgendwie helfen.

Name und Avatar sind lediglich Vorschläge und können nach Absprache gerne auch geändert werden. Ich habe durchaus versucht den Charakter relativ offen zu halten, sehe aber Emilia als eine Frau die eine sehr liebevolle Art an sich hat, aber sich auch in ihren Ansichten nicht verbiegen lässt

Kurz zu mir: Ich bin Linea, seit kurzem erst im Casual und liebe es meine Charas ein wenig leiden zu lassen. Drama kann gerne im Inplay passieren, aber nicht im Offplay. Da ist es mir wichtig das es ein respektvolles miteinander herrscht. Ich gehöre zu den flotten Schreiberlingen. Eigentlich kann man mit einem Post in der Woche rechnen, aber gerade wenn mich eine Szene packt oder ich auch Zeit habe, kann es auch öfters passieren. Bin auch gerne mal für Postabende zu haben.
#Linea9288

Nachrichten in diesem Thema
Maybe we never really lost each other - von Ezra Clarke - 05.03.2026, 19:29

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste