132 Beiträge
Dabei seit Sep 2023
Nina Spielername
she/her Pronomen
2x im Monat Postingfrequenz
deutsch Sprache
i will make you hurt
Mit seinen sechzehn Jahren weiß Ilja Nowikow die Sinclair Academy ordentlich aufzumischen: er stammt aus einer anderen sozialen Schicht und scheint umso weniger passend in jenen elitären und traditionellen Kreisen. Sein aufbrausender Charakter eilt ihm meist weiter voraus denn die charmante und wortgewandte Persönlichkeit, die sich in der Distanz finden lässt, blickt man einmal hinter die Mauern des Jungen. Besonders für seine Zwillingsschwester und seinen Freundeskreis zeigt Ilja sich loyal und aufopferungsvoll, auch wenn er wegen ihnen dadurch immer wieder in eigenverschuldete Schwierigkeiten gerät. Sein Besuch in der zwölften Klasse ist stark gefährdet, denn Ilja ist nur dank seinem leiblichen Vater an der Academy geduldet und wird von ihm finanziert. Die Fächerwahl für Mathematik, Englisch und Sport scheint eigentümlich, während man Ilja in seiner Freizeit – gezwungenermaßen – im Debattierclub antrifft.
12.06.2026, 18:18 - Wörter:
Hellow Fibi,
verzeih bitte die Wartezeit, ich war ein wenig beschäftigt die letzten Tage. Ich habe mir Lucas so eben durchgelesen und bin sehr gespannt, wie sich das Landei auf der Eliteschule machen wird.
Du bekommst ohne jede Anmerkungen Dein WoB.
Die Awards folgen im Laufe des Wochenendes.
Alles Liebe
Nina