Casual Affairs

Willkommen, Gast!
Casual Affairs

Minho Yang
hallihallo liebe lara <3

vielen dank schon mal fürs drüberschauen!!

1. das alter hab ich angepasst. ich werde es wohl in diesem leben nicht mehr lernen, sorry LOL

2.1: ich hab folgendes bei kindheit am ende ergänzt: mit ihr hast du auch damals angefangen diese träume von einem leben woanders zu träumen. sie fingen klein an und haben sich unmöglich, geradezu lachhaft angefühlt, bis sie doch konkreter wurden. bis du sogar mal leise zuhause mit deinen eltern darüber gesprochen hast und dir bewusst wurde, dass sie nicht mitkommen würden. aber sie wussten, dass du gehen musst, weil nordkorea nicht der richtige ort für dich gewesen ist und nie sein würde. vielleicht haben sie sogar schon vor dir für dich die träume von einem freieren leben geträumt, doch niemals getraut laut auszusprechen. solche ideen werden in nordkorea nicht verbalisiert. wahrscheinlich hättest du nie geglaubt, dass jinah und du irgendwann einen handfesten plan haben werdet, so gut man eine flucht eben planen kann, aber immerhin hattet ihr die möglichkeit und ein ziel, mit einer vertrauensvollen person vor augen.

2.2: ja, da bin ich voll glorreich bei jinah im stecki durcheinander gekommen, upsie LOL lesen will gelernt sein i guess. ich hab's wie folgt geändert, der satz mit dem boot ist raus und dadurch ersetzt: die reise nach thailand war weder kurz noch angenehm, aber irgendwie habt ihr auch diese strapazen überstanden.

2.3: da hab ich folgenden satz ergänzt: obwohl jinah und du zusammen in seoul angekommen seid, wurdet ihr getrennt ins gefängnis gesteckt und verhört. vermutlich, damit ihr eure geschichten nicht angleichen könnt, dabei hattet ihr beide nicht vor zu lügen.

ich hoffe, das macht alles etwas klarer <33
liebe grüßeee <3

Nachrichten in diesem Thema
Minho Yang - von Minho Yang - 15.06.2026, 00:52
RE: Minho Yang - von Arizona King - Gestern, 13:57
RE: Minho Yang - von Minho Yang - Gestern, 22:08
RE: Minho Yang - von Arizona King - Vor 2 Stunden
RE: Minho Yang - von Eloise Chapman - Vor 2 Stunden

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste