14 Beiträge
Dabei seit Jun 2024
FRIEDA Spielername
she/her Pronomen
je nach Motivation Postingfrequenz
Deutsch/Englisch Sprache
Posting Awards
dancing with the devil
Eleanor Coldwell kennen die meisten entweder unter Ellie oder unter dem Namen Len Ainsworth, je nachdem in welcher Szene sie sich bewegt. In ihrem Freundeskreis, der sehr engagiert an Demos und aktivistischen Aktionen teilnimmt, ist sie Len. Bei den Menschen, die sie seit Geburt kennt, ist sie Ellie. Manchmal schwirrt der 24-Jährigen der Kopf, aber inzwischen hat sie ihr 'Doppelleben' perfektioniert. Lügen gleiten ihr mehr als flüssig über die Lippen und schauspielern hatte sie schon immer gut gekonnt. Sie studiert alibimäßig Marketing, hat aber keinen Anspruch das jemals zu beenden. Irgendwie hofft sie, dass sie ihre Passion noch findet - neben dem gegen Gesetze verstoßen und sich für - in ihren Augen - sehr wichtige Themen einsetzen. So wechselhaft wie sie in deinem Leben ist, ist es kein Wunder, dass sie Dauer-Single ist. Das bedeutet allerdings nicht, dass sie immer alleine ist, da sie sich dahingehend gerne austobt.
21.09.2024, 00:19 - Wörter:
helloo ihr lieben <3
ich hab keine frage, sondern eine bitte: könntet ihr meinen nate bitte löschen? ich komme irgendwie gar nicht in ihn rein und dann mag ich den ava nicht blockieren und mich dazu zwingen ihn ab und an zu posten.
ich danke euch <33