2 Beiträge
Dabei seit Jan 2026
bine Spielername
sie/ihr Pronomen
deutsch/englisch Sprache
Junior Member
Er ist Teil seines eigenen, elitären Freundeskreises an der Sinclair Academy: die Art von Rich Kid, für die es selbstverständlich ist, dass ihnen immerzu alles in den Schoß fällt. 16-jährige Cassian Etheridge, Cas genannt von denen, die ihm nahe stehen - und glaub' mir, du gehörst nicht dazu - ist definitiv ein Schüler, dessen Namen man kennt und längst nicht mehr darauf bedacht, sich bei allen beliebt zu machen. Da seine Familie sehr einflussreich ist und sein Vater außerdem Bürgermeister von London ist, hält sich der Elftklässler ohnehin für unantastbar. Vor Autoritätspersonen mag er auf lieb Kind machen, doch seinen Mitschülern gegenüber macht er keinen Hehl daraus, dass er sich für besser als die meisten von ihnen hält. Der Etheridge ist auf diversen Schulpartys anzutreffen und es ist ein offenes Geheimnis, dass er bewusstseinserweiternden Substanzen sämtlicher Art nicht abgeneigt ist - wäre er doch nur auch so euphorisch, was sie Einnahme seiner Medikamente angeht. In typischer Mittelstufen-Bully-Manier sieht man ihn häufig umgeben von zwei, drei Speichelleckern, die entweder seine Drecksarbeit für ihn machen oder über seine schlechten Witze lachen. Sonst gibt es da dieses Mädchen, mit welchem er häufig zu sehen ist und so scheinen sich so nahe zu stehen, dass die logische Schlussfolgerung wohl ist, dass die beiden sich in einer Beziehung befinden. Hinter der Fassade des typischen Rich Boys mit den offensichtlichen Daddy Issues steckt natürlich mehr, als man auf den ersten Blick vermuten würde. Hin- und hergerissen dazwischen, den hohen Erwartungen seines strengen Vaters gerecht zu werden und diesen nicht zu enttäuschen und herauszufinden, wer er eigentlich ist, droht er unter dem Druck zu zerbrechen, der auf ihm lastet. Trotzdem ist Cassian einfach ein viel zu großes, selbstgefälliges Arschloch, als dass man wirklich Mitleid mit ihm haben könnte.
04.02.2026, 23:21 - Wörter:
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.02.2026, 22:52 von Cassian Etheridge.)
ihr allerliebsten 
wie immer hoffe ich, nichts vergessen zu haben und keine großen schnitzer drin zu haben :,D ihr kennt das ja. danke schon im voraus fürs drüber gucken!
Name & Alter: bine + 34
Gesuch: nein
Triggerwarnungen: Homophobie, emotionaler Missbrauch, psychische Erkrankung, Drogen- und Medikamentenmissbrauch, Mobbing (Tätersicht)
Hast du an der Umfrage teilgenommen? jap
284 Beiträge
Dabei seit Nov 2022
Lara Spielername
she/her Pronomen
2-wöchentlich Postingfrequenz
deutsch/englisch Sprache
making my way home
Teen Mom mit 17? Was man vornehmlich aus Reality Trash TV kennt, ist für Arizona vor drei Jahren bittere Realität geworden. Inzwischen lebt die 20-jährige Amerikanerin mit ihrem Bruder in London und versucht dort, ihr Leben als junge Mom eines 3-Jährigen, das kürzlich erlittene Familiendrama und ihr Architekturstudium zu jonglieren. Seit dem Beziehungsaus zum Kindesvater ist sie Single und fragt sich gerade, mehr denn je, ob sie nicht so einiges in ihrer Jugend verpasst hat. Time to find out!
Vor 5 Stunden - Wörter:
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Vor 5 Stunden von Arizona King.)
Hey liebe Bine
Ach Mensch, der arme Cassian! Ich hab ein Herz für troubles kids, die so sehr unter der Fuchtel ihrer Eltern leiden. ): Und ich finde es auch toll, mal wieder so einen richtigen Arsch in der Schülerschaft zu sehen, auch wenn ich es erstmal verkraften musste, dass ausgerechnet der cutie Noah so jemandem das Gesicht leiht < / 3
Ich hab von Cassian ein sehr rundes Bild bekommen und auch nichts zu meckern, außer so eine klitzekleine Kleinigkeit, wo ich kurz nachfragen wollte: Bei den Vorlieben & Abneigungen hast du als Punkt drinstehen "# Abneigungen" und ich bin mir nicht ganz sicher, ob das eine Überbleibsel-Überschrift ist (bei den Vorlieben steht nämlich nicht "Vorlieben" als Punkt drin) oder ob er tatsächlich eine Abneigung gegen Abneigungen hat? Vielleicht kannst du mich da kurz erleuchten.
Das war's auch schon von meiner Seite. Ich lasse dir auch trotzdem schon mal dein WoB da und würde dich einfach bitten, das Überbleibsel rauszunehmen bzw. mir gerne eine kurze Erklärung hier zu hinterlassen, damit ich beruhigt schlafen kann <3  Und dann wünsche ich dir ganz viel Spaß mit Cassian im Inplay!
Liebe Grüße,
Lara
2 Beiträge
Dabei seit Jan 2026
bine Spielername
sie/ihr Pronomen
deutsch/englisch Sprache
Junior Member
Er ist Teil seines eigenen, elitären Freundeskreises an der Sinclair Academy: die Art von Rich Kid, für die es selbstverständlich ist, dass ihnen immerzu alles in den Schoß fällt. 16-jährige Cassian Etheridge, Cas genannt von denen, die ihm nahe stehen - und glaub' mir, du gehörst nicht dazu - ist definitiv ein Schüler, dessen Namen man kennt und längst nicht mehr darauf bedacht, sich bei allen beliebt zu machen. Da seine Familie sehr einflussreich ist und sein Vater außerdem Bürgermeister von London ist, hält sich der Elftklässler ohnehin für unantastbar. Vor Autoritätspersonen mag er auf lieb Kind machen, doch seinen Mitschülern gegenüber macht er keinen Hehl daraus, dass er sich für besser als die meisten von ihnen hält. Der Etheridge ist auf diversen Schulpartys anzutreffen und es ist ein offenes Geheimnis, dass er bewusstseinserweiternden Substanzen sämtlicher Art nicht abgeneigt ist - wäre er doch nur auch so euphorisch, was sie Einnahme seiner Medikamente angeht. In typischer Mittelstufen-Bully-Manier sieht man ihn häufig umgeben von zwei, drei Speichelleckern, die entweder seine Drecksarbeit für ihn machen oder über seine schlechten Witze lachen. Sonst gibt es da dieses Mädchen, mit welchem er häufig zu sehen ist und so scheinen sich so nahe zu stehen, dass die logische Schlussfolgerung wohl ist, dass die beiden sich in einer Beziehung befinden. Hinter der Fassade des typischen Rich Boys mit den offensichtlichen Daddy Issues steckt natürlich mehr, als man auf den ersten Blick vermuten würde. Hin- und hergerissen dazwischen, den hohen Erwartungen seines strengen Vaters gerecht zu werden und diesen nicht zu enttäuschen und herauszufinden, wer er eigentlich ist, droht er unter dem Druck zu zerbrechen, der auf ihm lastet. Trotzdem ist Cassian einfach ein viel zu großes, selbstgefälliges Arschloch, als dass man wirklich Mitleid mit ihm haben könnte.
naww lara 
erst einmal danke für die korrekur! + yees, i know (bla bla, irgendwas vom wolf im schafspelz und so :,D)
hä? wo steht denn da abneigungen, ich kann gar nichts entdecken :,DD spaß. das war safe ein übrig gebliebener platzhalter :,D und ich hab's fix verschwinden lassen.
vielen, vielen dank !
|