2 Beiträge
Dabei seit Feb 2026
Linea Spielername
she | her Pronomen
wöchentlich Postingfrequenz
deutsch Sprache
Junior Member
Ezra Camden Clarke besser bekannt als Rhys Calder, denn so stellt er sich mittlerweile nur noch vor, ist ein erfolgreicher Sänger im Bereich Pop-Rock. Sein erster Durchbruch kam mit der Band Northline, die er vor einigen Jahren verlassen hat, um alleine erfolgreich zu werden. Mittlerweile ist er 24 Jahre und immer noch Single. Ein Zustand, den er auch nicht ändern will, auch wenn er immer mal wieder mit der ein oder anderen Frau gesehen wird. Aber er ist ein Freigeist und möchte sich nicht binden, zumindest ist es das, was er so nach Außen hin vermittelt. Das dahinter eine ganz andere Geschichte dahinter steckt, das wissen nur wenige, denn Ezra ist jemand der trotz seines großen Erfolgs immer noch das Gefühl hat, nicht gut genug zu sein und hat ein Talent dazu dadurch alles Gute da im widerfährt nach und nach gegen die Wand zu fahren.
24.02.2026, 21:27 - Wörter:
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.02.2026, 21:28 von Ezra Clarke.)
Name & Alter: Linea & 32 Jahre
Gesuch: Familienmitglieder sind informiert, das der Gute fertig ist.
Triggerwarnungen: Hat Minderwertigkeitkomplexe, Seine Bisexualität ist noch nicht geoutet
Wie hast du zu uns gefunden? Storming Gates
Hast du an der Umfrage teilgenommen? Ja
188 Beiträge
Dabei seit May 2025
Pawy Spielername
He/Him Pronomen
min. 1x monatlich Postingfrequenz
deutsch Sprache
smartass geek
Eliot Watson ist der jüngste Sohn von Lillian und Derek und der zukünftige Erbe von Curax Innovations. Bereits im frühen Alter wurde bei dem Brünetten eine Hochbegabung festgestellt, welche ihn bis heute oftmals zu einem Außenseiter macht. Trotz seiner Intelligenz besucht er, wie jeder 16-Jährige den 12. Jahrgang der Sinclair Academy. Das Internat hat ihm sichtlich dabei geholfen, soziale Kontakte zu knüpfen und sich aus seinem introvertierten Leben herauszuwagen. Durch die Förderung seines Vaters arbeitet er bereits jetzt auf Freizeitbasis in dem Unternehmen mit und beteiligt sich mit innovativen Ideen an der Entwicklung. Im Gegensatz zu seinem älteren Bruder Asher ist er eher unauffällig, bedacht und ruhig, da er die großen Menschenmassen und das Stehen im Mittelpunktes zu seinen Abneigungen zählt. Aktuell ist der junge Mann single, auch wenn eine ganz besondere Frau bereits sein Herz erobert hat.
Hello Linea ☀️
Mit Ezra hast du uns einen ganz schön intensiven und zwiegespaltenen Charakter mitgebracht, sodass ich sehr gespannt bin, wie er sich in London wieder zurechtfindet.
Beim Durchlesen sind mir auch noch ein paar Dinge aufgefallen.
Basisfakten
Zitat:Nasenpiercing, unzählige Tattoos am Körp
Hier scheint etwas abgeschnitten zu sein, was entweder an der Länge liegt oder vielleicht hast du vergessen noch ein er anzufügen? Bitte einmal anpassen.
Dann muss ich leider noch etwas zum Avatar sagen, denn habe ich keinerlei Wikipedia-Eintrag außerhalb seiner Band gefunden
Zitat:Bei den gewählten Avatarpersonen muss es sich um echte Personen des öffentlichen Lebens handeln. In Zeiten von Social Media ist es oft schwer, zu bestimmen, ab wann eine Person aber wirklich als solche zu zählen ist. Deswegen haben wir uns entschieden, dass wir öffentliche Seiten (Wikipedia, Modelagenturen, etc..) als Bestätigung ansehen, verifizierte Social Media Accounts alleine aber noch nicht reichen.
Kannst du uns vielleicht unterstützen und eine öffentliche Seite reinstellen, die beweist, dass er eine Person des öffentlichen Lebens ist? Sollte es nicht möglich sein, müssten wir dich bitten den Avatar zu ändern.
Storyline
Auch in der Story habe ich drei Punkte gefunden, wo ich mir etwas mehr Kontext bräuchte. Du schreibst er ist während des Studiums ausgezogen und kurz darauf zieht er zu seiner Freundschaft+? Hat er doch noch vorher zu Hause gewohnt oder konnte er sich seine Wohnung nicht mehr leisten? Ein kleiner Satz dazu wäre super.
Zu der Freundin habe ich auch noch eine kleine Frage, denn erst schreibst du es war jemand mit dem er ab und an was hatte, aber bei dem Absatz der Band waren sie zusammen. Auch hier würde ein Satz sinnvollsein, der den Übergang ankündigt.
Was auch nicht geschrieben wurde ist, dass er nach LA gezogen ist - lediglich, dass er auf einmal dort wohnt. Auch hier wäre es schön, wenn du es erwähnen würdest, dass er zeitweise dort hingezogen ist.
Sollte ich etwas überlesen haben, dann kannst du mir das natürlich gerne ebenso anmerken! Ansonsten bitte ich dich die Änderungen einmal hier mit reinzuschicken, sodass die Korrektur schneller passieren kann.
Bei Anmerkungen oder Fragen kannst du gerne jeder zeit auf mich zu kommen!
Liebe Grüße
~ Pawy
Ende der Korrekturfrist: 05.03.2026
2 Beiträge
Dabei seit Feb 2026
Linea Spielername
she | her Pronomen
wöchentlich Postingfrequenz
deutsch Sprache
Junior Member
Ezra Camden Clarke besser bekannt als Rhys Calder, denn so stellt er sich mittlerweile nur noch vor, ist ein erfolgreicher Sänger im Bereich Pop-Rock. Sein erster Durchbruch kam mit der Band Northline, die er vor einigen Jahren verlassen hat, um alleine erfolgreich zu werden. Mittlerweile ist er 24 Jahre und immer noch Single. Ein Zustand, den er auch nicht ändern will, auch wenn er immer mal wieder mit der ein oder anderen Frau gesehen wird. Aber er ist ein Freigeist und möchte sich nicht binden, zumindest ist es das, was er so nach Außen hin vermittelt. Das dahinter eine ganz andere Geschichte dahinter steckt, das wissen nur wenige, denn Ezra ist jemand der trotz seines großen Erfolgs immer noch das Gefühl hat, nicht gut genug zu sein und hat ein Talent dazu dadurch alles Gute da im widerfährt nach und nach gegen die Wand zu fahren.
Hallo Pawy
ich habe folgendes ergänzt:
bzgl. Wohnsituation bevor er zur Freundin ist:
Zitat:Schließlich konnte er seinen Vater dazu bringen, dass er ein Zweibettzimmer im Wohnheim der Sinclair University bekam und er somit von zu Hause ausziehen konnte für das Studium. Und zum anderen auch, weil er auch wissen wollte, ob er es nicht doch irgendwie hinbekommen würde.
bzgl. Freundin:
Ich habe der Dame auch noch einen Namen verpasst
Zitat:Dadurch dass er bei Emilia, mit der er zuvor ja eher so eine Freundschaft+ hatte, wohnte, entwickelte sich daraus dann doch eine richtige Beziehung. Sie war diejenige, die ihn unterstützte, dass er das mit der Musik versuchte.
bzgl. Wohnung in LA
Zitat:Dadurch dass er in Amerika bekannter wurde und er sich ein wenig in LA verliebt hatte, hatte er sich eine kleine Wohnung dort gemietet.
Ich hoffe das passt so
LG Linea
|