Guten Morgen, Kim!
Als Papakind hat mich das mit Rinas Vater echt mitgenommen, die arme Maus.

Schon erstaunlich, wie sie das geschafft hat, trotzdem ein so geregeltes Leben zu führen.
Ich habe auch nicht viel zu meckern, nur ein paar Kleinigkeiten, bevor ich dein WoB dalassen kann:
Bei den
Stärken & Schwächen beschreibst du sie auf der einen Seite als
offen und auf der anderen als
verschlossen und misstrauisch, was ich als recht großen Widerspruch empfinde. Vielleicht kannst du das etwas genauer differenzieren oder auf der einen Seite eine andere Eigenschaft finden?
Im
Lebenslauf gibt es eine Stelle, wo du von der Vergangenheitsform plötzlich in die Gegenwart wechselst, was ich etwas verwirrend fand. Mein innerer Monk freut sich, wenn du das einmal fix korrigierst. <3
Zitat:Die Gesundheit ihres Vaters war wechselhaft, hatte einige gute Phasen, aber auch immer mehr schlechte. Lange Krankenhausaufenthalte sorgen dafür, dass Schule und Krankenhaus einen Social Worker einschalten, der in der Betreuung von Rina hilft, wenn der Vater zu Hause ist. Ist er es nicht, verbringt Rina oft mehrere Tage am Stück bei verschiedenen Schulfreundinnen.
» Neben den Familien ihrer Freundinnen wird auch ihre Ballettlehrerin in dieser Zeit zu einer engen Bezugsperson.
Dann bin ich zu guter Letzt noch über diesen Satz gestolpert, da scheint ein Wort zu fehlen - Rina war sehr ein
was für ihr Alter?
Zitat:Schon vor der Krankheit ihres Vaters war Rina sehr ein für ihr Alter und hat viele Dinge für sich getan
EDIT: Mir ist grade noch aufgefallen, dass du einmal bei den
Schulfächern noch "--" auswählen müsstest bitte, da hat's die Auswahl rausgehauen, falls du das schon hattest.
Das war's auch schon, meld dich gerne bei Fragen oder Unklarheiten und sonst gib einfach Bescheid, wenn das erledigt ist <3
Liebe Grüße,
Lara
Ende der Korrekturfrist: 06.08.