Junior Member
Norah Sinclair-Ferraro, 16, besucht aktuell die Sinclair Academy und geht dort in die 12. Klasse. Als Tochter einer Sinclair-Erbin und einer Marineoffizierin wuchs sie zwischen zwei sehr unterschiedlichen Welten auf: britischem Old Money und einer lauten, eng verbundenen Großfamilie am Mittelmeer. Seit ihre Mutter wieder im aktiven Dienst steht, lebt Norah die meiste Zeit im Internat, während ihre Eltern von Stationierung zu Stationierung ziehen. Akademisch gehört sie zu den Besten ihres Jahrgangs. Besonders in Mathematik und den Naturwissenschaften bewegt sie sich mühelos auf einem Niveau, das viele ihrer Mitschüler einschüchtert. Außerhalb des Unterrichts verdient sie sich Geld, indem sie gegen Bezahlung Nachhilfe gibt, Essays korrigiert und akademische Projekte organisiert. Unter Schülern genießt Norah den Ruf, unnahbar, sarkastisch und ein wenig furchteinflößend zu sein. Lehrer erleben dagegen eine höfliche, intelligente und bemerkenswert disziplinierte Schülerin. Die Wahrheit liegt irgendwo dazwischen: Hinter dem Resting Bitch Face steckt vor allem jemand, der Kontrolle bevorzugt, weil Veränderungen in ihrem Leben selten freiwillig kamen. Norah ist single und hatte bisher noch nicht das Bedürfnis nach einer Beziehung. Zusätzlich belastet sie ein ungelöster Streit mit ihrem Cousin und langjährigen besten Freund, der zu den wenigen Menschen gehörte, denen sie wirklich vertraute. Während die meisten Beziehungen in ihrem Leben auf Zweckmäßigkeit beruhen, ist genau diese Verbindung eine der wenigen, deren Verlust sie bis heute nicht vollständig verarbeitet hat.
Name & Alter: Vey und inzwischen 27
Gesuch: War glaube ich ein Gesuch von @
Bartholomew Sinclair, aber ich finde es nicht mehr.

Sie ist aber auf jeden Fall mit Nina und auch mit @
Phoebe Sinclair abgesprochen, was die familiären Beziehungen angeht
Triggerwarnungen: Ich hab hoffentlich nichts übersehen, aber ich denke nicht?
Hast du an der Umfrage teilgenommen? Yes