Casual Affairs

Willkommen, Gast!
Casual Affairs

We are sticking like glue
Adoptivfamilie gesucht

We are family

I got all my family and me

Steven Foster
43 Jahre
Polizist
Familienvater
FC: Peter Gadiot

Brutale Ehrlichkeit. Steven Foster war für seine ehrliche, aber auch sehr direkte Art bekannt, welche auch vor seinen Kindern nur selten Halt machte. Er sagte, was er dachte, und brachte seinen adoptierten Nachkommen bei, dass es kein wichtigeres Gut als Ehrlichkeit gibt. Auf Grund dessen ist das Verhältnis zwischen ihm und Blaise seit Jahren von einer unterschwelligen Spannung geprägt, denn folgte dieser nicht immer der essenziellen Regel.

Claire Foster
42 Jahre
Grundschullehrerin
Liebevolle Mutter
FC: Alice Braga?

Liebevolle Wärme. Claire Foster ist das Herz der Familie Foster und geht in ihrer Rolle als Mutter und Grundschullehrerin regelrecht auf. Ihr warmes Wesen sorgt dafür, dass selbst Blaise sich ihr immer wieder anvertraut und sie somit nicht nur seine größte Unterstützung ist, sondern auch ein Fels in der Brandung, wenn er droht erneut zu ertrinken.

Lewis Foster
24 Jahre
Feuerwehrmann
Ältester
FC: Sergio Mayer Mori?

Beschützerinstinkt. Lewis Foster, welcher der einzig biologische Verwandte der achtfachen Eltern ist, legte bereits seit dem ersten Tag des gemeinsamen Lebens einen großen Instinkt des Beschützens an den Tag. Wie Steven träumt er davon die Menschen zu beschützen und zu retten, was vor allem für seinen jüngeren Geschwistern gilt. Durch den wenigen Altersabstand fühlt sich Blaise ihm am meisten zugehörig und stehen sie sich sehr nahe. Seine flehende Bitte ist es zu verdanken, dass der Dunkelhaarige es aus der Sucht geschafft hat.

Olivia Foster
15 Jahre
Schülerin
Kleine Schwester
FC: Isabela Merced?

Pubertierende Diva. Olivia Foster war schon als Kind eine kleine Diva, die mit der Schminke von Claire ihre kindlichen Träume aufs eigene Gesicht gezaubert hat. Seit dem Anfang der Pubertät hat sich jenes jedoch noch einmal verstärkt und achtet sie penibel auf ihr Äußeres. Durch ihre manchmal leicht abgehobene und zickige Art geraten Blaise und sie immer wieder aneinander und doch würde er für seine Schwester alles tun, was er kann.

Blaise Ruel Foster
22 Jahre
Student
Harte Vergangenheit
FC: Noah Beck

Blaise Ruel Foster ist ein junger 22-jähriger Mann, welcher versucht seinen Platz in der Welt zu finden. Durch seine charmante und offene Art schafft er es oft die Leute in seinen Bann zu ziehen und nur die Wenigsten vermögen seine Dunkelheit zu sehen. Als ehemaliger Drogenabhängiger fällt ihm der Alltag, vor allem emotionale und stressige Situationen, auch nach zwei Jahren der Enthaltsamkeit schwer und wirft ihn immer wieder in einen konstanten Kampf zwischen dem leichten und den richtigen Weg. Die Arbeit mit Tieren und sein eigener Border Collie helfen ihn jedoch dabei an dem gesunden Leben festzuhalten, sodass er mit regelmäßigem Sport die leisen Sehnsüchte gut unter Kontrolle hat. Er befindet sich aktuell im zweiten Jahr seines Tiermedizin-Studiums und arbeitet nebenbei, sowohl für Praktika als auch für den Verdienst seines Lebensunterhaltes, bei Guardian Angel Animal Health als Tierarzt-Assistenz. Die Wochenenden verbringt der Single in der Regel mit seiner Familie, vor allem seinen jüngsten Bruder, oder im Tierheim, um dieses zu unterstützen. Für die einen mag er ein Engel sein, aber er hofft einfach nur, dass er genug für eine bessere Welt beitragen kann und sein Leben somit nicht umsonst ist.

ich bin eine große Überschrift

und ich kleine

Wenn du bis hier hin gelesen hast, dann erwartet dich nun das volle Chaos von mir als Spieler.
Um mich kurz vorzustellen: Ich bin Pawy, Ende zwanzig und bereits seit meiner Jugend (also ungefähr 16 Jahren) im RPG vertreten. Meine Postinggeschwindigkeit hängt stark vom RL und Muse ab, aber versuche ich stets mehrmals im Monat eine Antwort zu tippen. Meine Postlänge variiert ebenfalls, kann ich kurze Posts von ungefähr 2.000 Zeichen gut, aber ebenso bin ich für lange Posts von über 5.000 Zeichen zu haben. Szenen plane ich gerne im groben vor, aber möchte ich nicht jede Reaktion und jeden Ausgang bereits bei Beginn wissen, da meine Charaktere oft ein Eigenleben entwickeln. Ansonsten bin ich eigentlich immer über Discord erreichbar, sodass man bei Fragen und Anliegen immer auf mich zukommen kann. Kommunikation ist für mich ein wichtiger Teil bei engeren Verbindungen, weswegen ich hoffe, dass wir dort eine gute Kommunikationsebene finden können.

Bitte siehe die Charaktere lediglich als Vorschlag und Inspiration an, denn bin ich in ihrer Art durchaus flexibel. Wichtig wäre mir nur, dass das Alter und das Geschlecht vorhanden bleibt und die Grundzüge, der Verbindung. Beispielsweise: Dass der Dad der etwas strengere Part ist und die Mutter mehr die sehr liebevolle Art und Weise hat. Auch die Berufe sind mir bei den Eltern (leider) sehr wichtig, da sie zur Ganzheit der Storyline gehören.

Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne jederzeit auf Discord bei mir melden!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste