Casual Affairs

Willkommen, Gast!
Casual Affairs

There's nothing more important than your friends
Girls Clique aka best friends | 17/18 Jahre | Avatare sind lediglich Vorschläge

Real friends don’t care if your house is clean.

They care if you have wine.

Clara Whitmore
17 Jahre
13. Jahrgang
Sportlerin
FC: Rain Spencer

Clara Whitmore, 17 Jahre alt, wuchs im wohlhabenden Kensington auf, umgeben von Tradition, Eleganz und dem subtilen Druck, stets ein perfektes Bild abzugeben. Sie ist sportlich, ehrgeizig und diszipliniert, doch gleichzeitig neugierig und offen für alles, was außerhalb der vorgezeichneten Bahnen liegt. Besonders beim Laufen findet sie ihre Freiheit – jeder Sprint durch den Hyde Park ist für sie ein Moment, in dem sie ganz sie selbst sein darf.

Clara ist kontaktfreudig und strahlt eine natürliche Wärme aus, die Menschen anzieht. Ihre Freunde schätzen ihre Loyalität und ihren trockenen Humor, der sich oft in leisen Kommentaren zeigt. Trotz ihres Selbstbewusstseins kennt sie aber auch Zweifel: Manchmal fragt sie sich, ob sie den Erwartungen der Oberschicht gerecht werden muss oder ob sie den Mut aufbringen soll, eigene Wege zu gehen.

Sie hat einen starken Sinn für Fairness, kann jedoch ungeduldig werden, wenn Dinge nicht so laufen, wie sie es sich vorstellt. Ihre Hartnäckigkeit macht sie zur Kämpferin – auf der Laufbahn wie im Alltag. Clara ist ein Charakter voller Energie, geprägt von der Spannung zwischen gesellschaftlichem Glanz und der Sehnsucht nach echter Freiheit.

Isabella Fairchild
18 Jahre
13. Jahrgang
Smartass
FC: Nikki Rodriguez

Isabella Fairchild, 18 Jahre alt, entstammt einer alteingesessenen Londoner Familie, deren Name in den Kreisen der Oberschicht Gewicht trägt. Schon als Kind wurde sie von prachtvollen Bibliotheken, Debatten bei Dinnerpartys und einem Umfeld geprägt, in dem Wissen als Statussymbol gilt. Isabella sog dies auf wie andere die Luft – und entwickelte sich zu einer jungen Frau, die jede Diskussion mit Fakten spickt und niemals verlegen um eine spitze Bemerkung ist.

Sie ist klug, wissbegierig und ehrgeizig, manchmal jedoch überheblich und rechthaberisch. Ihre Schlagfertigkeit bringt ihr Bewunderung, aber auch Augenrollen ein; nicht selten wirkt sie wie eine „Besserwisserin“. Gleichzeitig besitzt sie eine charmante Ausstrahlung, die ihre scharfen Worte abfedert. Isabella ist detailverliebt, liebt Bücher, klassische Musik und elegante Diskussionen. Ungeduld und Perfektionismus gehören zu ihren Schattenseiten, ebenso wie ihre Neigung, andere mit ihrem Intellekt zu übertrumpfen.

Hinter der scharfkantigen Fassade steckt jedoch eine leidenschaftliche Idealistin, die an Gerechtigkeit und Bildung für alle glaubt. In der Oberschicht verankert, aber innerlich auf der Suche nach einer größeren Aufgabe, balanciert Isabella zwischen Privilegien und dem Drang, die Welt mit Wissen zu durchdringen – und vielleicht ein wenig besser zu machen.

Haelyn Atwood
18 Jahre
Fotografin
Schülerin
FC: Anneliese Judge

Haelyn Atwood kam am 9. Januar 2005 zur Welt – ein einziges Kind, das vom ersten Atemzug an den Duft von Wohlstand und Geborgenheit kannte. In einem Haus, das von Farbkleksen ihrer künstlerischen Mutter und dem leisen Summen eines geschäftigen Vaters erfüllt war, wuchs sie zwischen Spielzeug, Zuneigung und hohen Erwartungen auf. Die Welt lag ihr zu Füßen, doch schon in jungen Jahren wurde ihr klar, dass jeder Glanz auch Schatten wirft. Während andere Kinder von Kindermädchen abgeholt wurden, fuhr sie mit ihrer Mutter lachend nach Hause – ein unscheinbares Glück, das sie erst später zu schätzen wusste.

Mit dem Eintritt in die Sinclair Academy begann ein neuer Abschnitt: gute Noten, Reiten, Fechten, Fotografieren und die Schülerzeitung prägten ihr Leben. Sie war ehrgeizig, wissbegierig und zugleich verträumt, verlor sich gerne in Worten, Gedanken und kleinen Welten, die nur ihr gehörten. Doch während ihr Alltag nach außen hin makellos wirkte, bröckelte das Fundament ihres Zuhauses. Die Ehe ihrer Eltern zerbrach, und mit der Trennung verschwand auch die Wärme ihrer Mutter aus ihrem Leben. Haelyn entschied sich für den Vater – eine Entscheidung, die sie stark machte, aber auch einsam.

Die Jahre vergingen, und immer deutlicher spürte sie den Zwiespalt zwischen Pflicht und Sehnsucht. Ihr Vater erwartete, dass sie dem Weg der Familie folgte, dass sie die Fassade der Oberschicht mit Stolz und Haltung trug. Doch in ihrem Inneren regte sich der Wunsch nach Freiheit, nach einem Leben, das nicht von Erwartungen und starren Regeln bestimmt wird.

Nun, mit 18, steht sie im 13. Jahrgang der Sinclair Universität, bereit für die A-Levels und den Schritt ins Erwachsenenleben. Doch hinter den glänzenden Mauern ihrer Schule und den hohen Ansprüchen ihres Vaters verbirgt sich ein junges Herz, das unglücklich verliebt ist, voller Fragen, voller Träume. Sie ist Schülerin, Tochter, Erbin – und zugleich ein Mädchen, das danach sucht, ihren eigenen Weg zu finden.

Get to know the player

Art is chaos taking shape

Wenn du bis hier hin gelesen hast, dann erwartet dich nun das volle Chaos von mir als Spieler.
Um mich kurz vorzustellen: Ich bin Pawy, Ende zwanzig und bereits seit meiner Jugend (also ungefähr 16 Jahren) im RPG vertreten. Meine Postinggeschwindigkeit hängt stark vom RL und Muse ab, aber versuche ich stets mehrmals im Monat eine Antwort zu tippen. Meine Postlänge variiert ebenfalls, kann ich kurze Posts von ungefähr 2.000 Zeichen gut, aber ebenso bin ich für lange Posts von über 5.000 Zeichen zu haben. Szenen plane ich gerne im groben vor, aber möchte ich nicht jede Reaktion und jeden Ausgang bereits bei Beginn wissen, da meine Charaktere oft ein Eigenleben entwickeln. Ansonsten bin ich eigentlich immer über Discord erreichbar, sodass man bei Fragen und Anliegen immer auf mich zukommen kann. Kommunikation ist für mich ein wichtiger Teil bei engeren Verbindungen, weswegen ich hoffe, dass wir dort eine gute Kommunikationsebene finden können.

Die Charaktere habe ich bewusst offen gestaltet, denn möchte ich deiner persönlichen Kreativität nicht im Wege stehen. So offen wie die Charaktere sind, so offen bin auch ich in Bezug auf das Gesicht und den Namen, sodass ihr euch gerne trauen kannst andere Vorschläge zu machen.

Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne jederzeit auf Discord bei mir melden!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste