Casual Affairs

Willkommen, Gast!
Casual Affairs

Gabriella Brennan
Name & Alter: Hey (: Ich bin Robyn und 29 Jahre alt

Gesuch: Lesson in faking: If we were perfect... von @Luar Caballero und @Leander Caballero

Triggerwarnungen: Alkoholismus, Tod (eines Elternteils), körperliche Gewalt, Angststörung

Wie hast du zu uns gefunden? durch das Chapters. Ich habe dort mal geschrieben, aber mittlerweile nicht mehr.

Hast du an der Umfrage teilgenommen? Yess (:

Daaanke euch! <3

Hello Robyn ☀️
Entschuldige die kurze Wartezeit meinerseits und ich hoffe, dass du wenigstens etwas zu Trinken bekommen hast. Ich habe mir Brennan mal angeschaut und sie ist wirklich eine tolle Persönlichkeit, die bereits viel in ihrem Leben erreicht hat. Auch, wenn sie mir sehr gut gefällt, habe ich leider noch ein zwei Punkte mitgebracht:

Kontakte:
Hier fehlen mir tatsächlich noch ein zwei Personen. Es wäre schön ihren Vater noch als so prägende Person in den Beziehungen zu finden und auch der Einträge zu Luar und Leander fehlen gänzlich. Ich würde dich bitten diese noch einmal zu ergänzen.

Charakter:
Auch hier ist es im Grunde gar kein riesiger Aufwand, den es bedarf, um meine Anmerkung zu lösen, denn betrifft es nur die Schwächen. Aus dem Text habe ich folgende herausgelesen: Verletzlichkeit, Verschlossenheit, Selbstaufopferung und will die Kontrolle behalten. Anhand unseres Bewerberleitfadens wünschen wir uns jedoch mindestens 6 Charaktereigenschaften, die Macken darstellen. Auch hier würde ich dich einfach nochmal bitten, etwas hinzuzufügen. Durch die Story hat man ja bereits sehen können, dass diese vorhanden sind. Sleepy

Storyline
Jetzt kommen wir wohl zum größten Teil der Korrektur. Zuerst einmal müsstest du Highschool durch Secondary Education und Sixth Form ersetzen (je nach Abschnitt/Klasse). Die Jahrgangsstufen dazu findest du bei uns im Wiki.

Dann ist mir aufgefallen, dass die Laufbahn mit dem Werdegang in der UK nicht ganz stimmig ist. Nach meinen Recherchen hast du einen 3-jährigen Bachelor (passt), gefolgt von einer 1-jährigen Ausbildung zum Lehrer und einer 2-jährigen Phase des Berufseinstiegs. Wenn man dann noch den Bachelor bedenkt und das Doktorrat in Teilzeit (immerhin hast du geschrieben, dass sie arbeitet) ist es realistischer, dass sie eher 2006 oder sogar 2008 mit dem Doktorrat fertig ist. Wenn du eine andere Quelle über einen alternativen Weg hast, kannst du ihn mir gerne da lassen, dann schaue ich anhand dessen noch mal. Immerhin wird man von verschiedensten Informationen überflutet Rolleyes Zum Thema Doktorrat fände ich es auch schön zu lesen, dass sie dieses begonnen hat und nicht nur beendet. Das kam für mich doch recht überraschend.

Der dritte Teil betrifft tatsächlich das Jobangebot als Direktorin. Für mich wäre die Frage, ob sie bereits wieder gearbeitet hat und wenn ja, ob es an der Sinclair war? Leider war davon nichts zu lesen und generell, wie sie an die elitäre Schule als Lehrerin gekommen ist, fehlt. Die Sinclair ist, was ihre Lehrer angeht, sehr darauf bedacht, die Besten der Besten zu bekommen und da gehören schlussendlich nicht nur Abschlüsse zu. Am Einfachsten ist es hier natürlich bspw. darüber zu gehen, dass sie bereits dort zur Schule gegangen ist und vielleicht auch ihre Ausbildung dort gemacht hat.

Okay, ich gebe zu es ist ein ganz schöner Text geworden und solltest du dazu Redebedarf jeglicher Art haben, dann kannst du mich jeder Zeit anschreiben.

Ebenso würde ich @Luar Caballero und @Leander Caballero noch einmal bitten ebenfalls ihre Meinung/ihr GO dazulassen.

Liebe Grüße
~ Pawy

Ende der Korrekturfrist: 24.12.2025

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste