Casual Affairs

Willkommen, Gast!
Casual Affairs

Somebody I F*cked Once
Pairing » 27 - 39 Jahre » Niko Terho?

YOU MIGHT BE SOMEONE I COULD LOVE

OR YOU’RE JUST SOMEBODY I F*CKED ONCE

Mason Woods
Radiosprecher
27 – 29 Jahre
Sunnyboy
Niko Terho

Du sprühst nur so vor Lebensfreude und Energie, das merkt man sofort, wenn du einen Raum betrittst. Offen und charmant gehst du auf die Menschen zu, und mehr als einmal hat man dir schon gesagt, dass deine Stimme sich wunderbar als Synchronsprecher eignen würde. Nun, weit daneben liegt man mit solch einer Einschätzung nicht. Tatsächlich hört man dich seit ein paar Monaten jeden Morgen im Radio, wenn du wieder das Programm moderieren darfst. Du liebst es, dass man dich sogar dafür bereits erkennt. Und ob du vielleicht wirklich mal ein Hörbuch einsprichst? Cool wäre es sicherlich. Aber bis dahin musst du dringend deine aktuelle Lebenssituation unter Kontrolle bringen. Eitel Sonnenschein ist es da nämlich absolut nicht. Hast du vielleicht pflegebedürftige Eltern und davon abgesehen kaum Zeit für irgendwas? Hast du deine Ex-Freundin betrogen und jetzt einen nervigen Rechtsstreit wegen dem gemeinsamen Eigentum am Hals? Hast du dich beim Skifahren verletzt und kämpfst noch immer mit den Folgen davon? Das weißt am Ende nur du selbst. Zumindest beschäftigt es dich so sehr, dass du deinen Kopf momentan überall hast, aber nicht unbedingt dort, wo ihn gebrauchen könntest. Zwar bemühst du dich, dass man es dir nicht anmerkt, aber spätestens, wenn du abends allein in deiner Wohnung sitzt, holt dich die Erschöpfung erbarmungslos ein. Dagegen solltest du dringend etwas unternehmen. Ein bisschen ausgehen würde da vielleicht gut tun?

Eleanora Clarke
Ärztin (GP)
30 Jahre
workaholic
Kat Dennings

Woher die Idee kam, ein Datingformat zu veranstalten, weißt du gar nicht. Aber irgendwer befand, dass du und ein Kollege sich einen Abend mit zwanzig Singles – zehn Männer, zehn Frauen – in einem Restaurant treffen und eine kleine Kuppelshow daraus machen solltet. Immerhin stand der Frühling vor der Tür, da böte sich das quasi an. Weil es Arbeit war, und du die Idee tatsächlich ganz cool fandest, hast du sogar zugestimmt. Moderieren lag dir schließlich, dich mit fremden Menschen zu unterhalten ebenfalls – und ein bisschen Armor spielen würdest du auch irgendwie hinbekommen. Motiviert hattest du dir also die verschiedenen Einreichungen angesehen und eine Liste mit Singles zusammengestellt, um dabei schon mal erste Vermutungen anzustellen, wer mit wem matchen könnte. Als es dann schließlich soweit war, spürtest du eigentlich nur eine diebische Vorfreude. Bestimmt hattest du nicht damit gerechnet, dass auch du jemanden interessant finden könntest. Aber da saß sie nun direkt vor dir, obwohl sie nicht einmal da sein wollte, und ihr unterhieltet euch in kleiner Runde darüber, ob man sich das Essen nicht teilen könnte. Du und Eleanora hättet das vermutlich sogar getan – wenn dir nicht eingefallen wäre, dass sie als Single so etwas mit einem der anderen Gäste tun sollte. Tat sie dann auch, aber es ärgerte dich. Und später, als die Teller abgeräumt und die Gruppe in eine Bar wechselte, unterhieltest du dich schon wieder mit ihr. Am Ende würdigte keiner von euch den andere noch einen Blick. Du brachtest sie schließlich nach Hause, und bevor du dich zum Gehen abwenden konntest, küsste sie dich. Es folgte eine gemeinsame Nacht, ehe du im Morgengrauen nach Hause aufbrachst, immerhin warteten noch Verpflichtungen auf dich. Erst, als die Haustür hinter dir zufiel, bemerktest du, dass du deine Telefonnummer nicht hinterlegt hattest. Es war das erste, wonach du in ihren Bewerbungsunterlagen suchtest – aber dort waren nur die Daten ihrer Freundin, die Eleanora angemeldet hatte. Tja, das war’s wohl mit dem romantischen Abenteuer für dich. Oder?

I’M KINDA HOOKED ON YOU

AND IN THE MOOD FOR AN OBSESSION

Ob es das schon gewesen sein soll? Nein, natürlich nicht. Aus Mason und Eleanora soll ein Pair werden. Aus womöglich nachvollziehbaren Gründen ist Nora jedoch nicht unbedingt gut auf Mason zu sprechen, nachdem sich dieser aus ihrem Penthouse gestohlen und am nächsten Montag seine Radioshow wie gewohnt durchzieht. Da müssen die beiden erst einen Weg zueinander finden. Wie dieser aussieht, möchte ich jedoch gerne gemeinsam mit dir vereinbaren.
Hinter Eleanora steckt Fibi, eine eher gemütliche, aber durchaus zuverlässige Schreiberin. Ich bin seit bald zwei Jahren im Forum und plane, noch ein Weilchen zu bleiben. Die Länge meiner Posts ist variabel, da passe ich mich gerne an, liegt aber zumeist so um die 3.000 Zeichen bzw. 600 Worte. Zumeist versuche ich, einmal im Monat auf meine Szenen zu antworten, je nach Zeit und Muse auch gerne öfter. Außerdem mag ich kleine Postdates, wenn der Hype gerade riesig ist. Ansonsten verbinde ich gerne mein Spotify und mein Pinterest mit deinem, damit wir uns gegenseitig mit immer neuen Ideen und Inspirationen bewerfen können. Falls es dir außerdem noch nicht aufgefallen ist: Ich mag Klischees, Fluff und eine Prise Drama für die Sehnsucht. Alles in allem eher harmonisch.
Name, Alter, Faceclaim, etc. sind allesamt freigestellt. Tob dich so aus, wie es zu der Vorstellung in deinem Kopf passt. Wenn du nun Interesse hast, dann melde dich sehr gerne bei mir. Du erreichst mich entweder direkt hier im Forum oder bei Discord. Ich würde mich riiiesig freuen! ♥
[-] Folgende(n) 1 Mitglied gefällt Eleanora Clarke's Beitrag:
  • Jinu Im

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste