Casual Affairs

Willkommen, Gast!
Casual Affairs

Arvid Lundgren
Hello,
da hab ich wiedermal einen Herren für euch im Gepäck, der durchleuchtet werden möchte Heart

Name & Alter: Kathi && 30 Jahre

Gesuch: nein, kein Gesuch - nur mit Desis Rowena Lundgren verbandelt und abgesprochen

Triggerwarnungen: keine

Wie hast du zu uns gefunden? /

Hast du an der Umfrage teilgenommen? Umfrage ist ausgefüllt Heart
[-] Folgende(n) 1 Mitglied gefällt Arvid Lundgren's Beitrag:
  • Donar Graham
Hallöchen Kathi Heart
Entschuldige die Wartezeit, die Woche war überraschend voll bei mir, nachdem ich am Montag noch dachte, ich hab sie komplett frei Big Grin Aber jetzt bin ich endlich dazu gekommen, Arvid zu lesen und hab ihn direkt ins Herz geschlossen. Das Profil vermittelt mir ein sehr rundes, stimmiges Bild von ihm, weshalb ich auch nur Kleinigkeiten zu meckern mitgebracht habe:

1)
Zitat:Seit 2023 steht Arvid im Her Majesty’s Theatre als Raoul in The Phantom of the Opera auf der Bühne, eine Rolle, die er seit einem halben Jahr mit großer Resonanz beim Publikum verkörpert.
Da wir erst Februar bis April 2023 bespielen, kommt das mit dem halben Jahr hier nicht ganz hin. Daher würde ich dich bitten, entweder anzupassen, dass er schon vor 2023 mit der Rolle auf der Bühne gestartet hat oder eben der Zeitraum noch nicht so lang ist.

2) Bei seiner Schullaufbahn müsste ich noch einmal einhaken: Da er 1990 geboren ist, hätte er die A-Levels eigentlich schon 2008 abgeschlossen statt 2010, wie es in dem Programmheft-Auszug steht - zumindest, wenn er eine "normale" Schulzeit absolviert hat, was sich für mich so liest. Danach müsste er allerdings zuerst einen Bachelor woanders gemacht haben, bevor er an die Royal Academy of Music gehen könnte, da diese nur Postgrad Studiengänge anbietet, also für den Master. Dass er diesen dann 2013 dort abgeschlossen hat, würde zeitlich gut hinhauen und kannst du so drin lassen.
Ich würde dich also bitten, den Schulabschluss und ein Bachelor-Studium oder eine ähnliche Ausbildung an einer anderen Uni zu ergänzen im Lebenslauf und in dem Programmheft-Auszug.

3) Und zum Schluss eher eine Interessensfrage meinerseits: Wie steht es mit seinem schwedischen Background? Der Name gibt darauf ja einen eindeutigen Hinweis und 1-2 kleine Erwähnungen hab ich aufgeschnappt, aber da würde ich gerne noch etwas mehr zu erfahren. Sind seine Eltern aus Schweden, Rowena und er aber in London geboren und aufgewachsen oder wie ist das? Hier zu würde ich mich noch sehr über eine kleine Ergänzung freuen <3

Das war's auch schon - gib Bescheid, wenn du damit durch bist. Bei Fragen/Anmerkungen kannst du dich aber auch jederzeit privat bei mir melden :3

Liebe Grüße,
Lara

Ende der Korrekturfrist: 20.12.
Hello,

ach alles gut - passiert ja grade auch aktuell immer gerne, dass die Tage dann doch immer voller werden als gedacht und es rennt ja nix davon Heart und es freut mich, wenn er gefallen hat - hoffentlich noch besser, wenn die kleinen Schnitzer beseitigt sind Big Grin

1.) schieben wir das auf meine nicht vorhandenen Rechenkenntnisse (gemeinsam mit dem zweiten Punkt) Blush Aber da wurde jetzt Herbst 2022 draus, wie ich es im Kopf hatte, das ist dann nämlich die passende Zeitspanne:
Zitat:Seit Herbst 2022 steht Arvid im Her Majesty’s Theatre als Raoul in The Phantom of the Opera auf der Bühne, eine Rolle, die er seit etwas mehr als einem halben Jahr mit großer Resonanz beim Publikum verkörpert.

2.) wie oben gesagt, war ich mit Rechnen nicht ganz so schlau und hab den Bachelor unterschlagen beim Knapphalten, jetzt hat er aber Erwähnung gefunden und dann stimmen auch die Jahreszahlen zusammen (der Bachelor geht 3 Jahre und der Master dann ein Jahr, deswegen hat er noch ein gap year, um zu arbeiten und Erfahrung zu sammeln dazwischen):
Programmheft:
Zitat:Arvid Lundgren schloss im Jahr 2008 seine Schulausbildung in London ab und absolvierte anschließend an der ArtsEd (Arts Educational Schools) den BA (Hons) in Musical Theatre (2008-2011) sowie den Master in Musical Theatre an der RAM (Royal Musical Academy), welchen er 2013 erfolgreich beendete. Bereits während seines Bachelorstudiums und auch in seinem Jahr zwischen Bachelor und Master stand er für Produktionen wie Company, West Side Story und The Light in the Piazza auf der Bühne.

Lebenslauf:
Da sind aus den erwähnten Royal Academy of Music-Erwähnungen jeweils ArtsEd-Erwähnungen geworden und ich hab das noch eingefügt:
Zitat:Aber solche Stationen gehören Arvids Meinung nach eben auch zum Leben, es gibt für alles Stationen. Wie für ihn auch die WG-Zeit während seines Studiums (die nach seinem Bachelor nicht aufhörte, sondern quasi den gleichen Nervenkitzel vor seiner Aufnahme an die Royal Academy of Music für den Master in Musical Theatre für Arvid bereithielt - abermals mit Erfolg) und auch der ersten Zeit danach, als er sich vor allem mit Rollen in Ensembles durchschlug.

3.) hier habe ich noch das bei "Wusstest du, dass Arvid..." eingefügt:
Zitat:# zwar in London geboren und aufgewachsen ist, seine Eltern aber aus Schweden ausgewandert sind? Sie haben es damals der Arbeit wegen getan und weil sie auch einmal etwas anderes als Stockholm erleben wollten. Aufgewachsen ist Arvid dennoch sowohl englisch als auch schwedisch und er fährt auch immer wieder gerne in das Land, um Familie zu besuchen oder einfach nur Land und Leute zu genießen (vor allem Mittsommer feiert er gerne dort mit allen möglichen und unmöglichen Bräuchen - solange es an keinem Touristenhotspot mit zu viel Andrang stattfindet).

Ich hoffe, das erklärt alles ein bisschen besser, sonst passe ich es natürlich noch einmal an Heart
Hello again!

Wunderbar, vielen Dank für die Ergänzungen/Anpassungen, dann kann ich dir hiermit direkt dein WoB dalassen. Ich wünsche viel Spaß mit ihm im Inplay, die Awards folgen in den nächsten Tagen <3

Liebe Grüße,
Lara
[-] Folgende(n) 1 Mitglied gefällt Arizona King's Beitrag:
  • Cassandra Ellington
Dankeschön <3

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste