Hallöchen Mim :3
Entschuldige bitte zunächst die Wartezeit. Die Osterfeiertage waren/sind doch noch ein bisschen vollgepackter gewesen als zunächst angenommen. Aber jetzt bin ich endlich dazu gekommen, mir Chris einmal durchzulesen und ich war sehr begeistert, wie toll er ausgearbeitet ist. Ich konnte seinen Ehrgeiz absolut nachvollziehen und entsprechend das tiefe Loch, in das er nach dem Unfall gefallen ist. Deswegen find ich es umso schöner, dass er für sich eine tolle Alternative gefunden hat, mit der er seine Karriereträume dennoch verfolgen kann.
Bevor ich dich ins Inplay schicken kann, gibt es tatsächlich nur noch eine Sache, die du einmal ergänzen müsstest.
In den Beziehungen fehlt bislang der Text für Christophers Mutter. Den Eintrag hast du zwar schon angelegt, aber die Beschreibung der Beziehung zwischen Chris und seiner Mutter fehlt. Zudem schreibst du dort, dass sie Kostümbildnerin ist, im Profil selbst schreibst du, dass sie Theakterkritikerin beim Guardian ist. Das müsstest du einander auch einmal angleichen.
Mehr hab ich auch nicht gefunden. Alles andere ist wunderbar ausgearbeitet.
Meld dich gerne, sobald du fertig bist oder Fragen hast.
Liebste Grüße und frohe Ostern

Si
Ende der Korrektufrist: 13.04.26