Casual Affairs

Willkommen, Gast!
Casual Affairs

[RESERVIERT] Should've kissed you anyway
Love Interest » 35-37 Jahre » ehem. bester Freund » FC: Sam Claflin?
#1
TRIGGER: MENTALE GESUNDHEIT, ALKOHOLISMUS, UNFALL, MOBBING


Should've kissed you anyway

Staying friends is safe, doesn't mean you should


Theodore Langley
35-37 Jahre
Single? Geschieden?
Journalist (Musik)?
Sam Claflin?
Reserviert

Früher in der Schule warst du immer der beliebte Junge, der in jeder Gruppe sofort herzlich empfangen wurde. Im Fußball-Club warst du der Starstürmer und hattest das hübscheste Mädchen der Schule mit 14 Jahren offiziell als deine Freundin. Doch das Mädchen direkt nebenan war für dich doch immer etwas Besonderes. Seit dem Tag deines Einzugs wart ihr enge Freunde und habt euch eure Träume erzählt. Im Dorf warst du der Einzige, der wirklich an ihren Traum geglaubt hast und dir deshalb auch nicht Lachen zumute war. Dir hat sie ihre Lieder vorgespielt, als erster überhaupt. Du warst ihr erstes Publikum. Eure Zimmer waren direkt gegenüber und es kam oft vor, dass ihr am offenen Fenster über jegliche Themen Gespräche geführt habt – während alle bereits am Schlafen waren. Und wenn das nicht ging, waren es kurze Sätze über einen Zettel.
Umso schwerer war es auch für dich, als sie das Dorf mitten in der Oberstufe verlassen musste und mit ihrer Mutter nach London zog. Erst habt ihr noch sporadisch Kontakt gehalten, aber auch das wurde nach und nach immer weniger, bis es komplett verloren ging.

Nach der Schule wolltest du professionell Fußball spielen und in die Champions Leage gelangen, doch mit 22 Jahren – kurz vor deinem Vertrag bei einem angesehenen Club – hattest du einen Unfall, der dir die Karriere unmöglich machte. Auf dem Weg der Genesung, war deine Suche nach einer Alternative nicht einfach. Schließlich bist du auf die Uni gegangen und hast Journalismus studiert, da dir das Schreiben schon immer leichtgefallen war. Wirklich unglücklich bist du nicht, auch wenn du deinen Traumberuf nicht weiterverfolgen konntest.
Die ganzen Jahre, hattest du deine besondere Nachbarin, deine ehemalige beste Freundin, dennoch immer im Blick. Ihre Karriere hattest du verfolgt, ohne auch nur wieder in ihr Leben zu treten.
Und trotzdem war da dieses Angebot in London das du nun angenommen hast. Dein Journalismus führte dich in die Musikbranche von London und dein erster Auftrag gilt ausgerechnet ihr. Allerdings sind die Absichten deines Chefs nicht positiv, wirst du dem nachgehen und wem gegenüber wirst du wirklich treu sein?

Katherine Heeler
35 Jahre
Single
Singer-Songwriterin
Taylor Swift
Vergeben

Dieses besondere Mädchen bin ich. Mein Traum war es schon immer Musik zu machen und damit die Menschen zu begeistern. Das Ziel war es nicht, über alle Kontinente hinweg berühmt zu werden – ich wollte einfach nur meine Songs machen, davon Leben können und anderen mit meiner Musik begeistern und helfen. Das alles und noch viel mehr hatte ich tatsächlich mit 18 Jahren erreicht. Erst national, seit 5 Jahren sogar auf internationaler Ebene. Aber meine Gedanken waren immer wieder bei dir, dessen Ohren als erstes meine Songs damals hören durften und der wirklich an mich glaubte. Eigentlich warst du viel mehr als nur mein Nachbar, mein bester Freund – mein Herz wollte so viel mehr. Aber ich hatte mich nicht getraut, weshalb du es vermutlich bis heute nicht erahnen kannst wie wichtig du mir vor allem damals warst und im Hintergrund meines Herzens vielleicht sogar noch bist.

Das Leben als berühmte Person hatte mehr Schattenseiten als ich anfangs vermutet hatte und leide nun sehr darunter. Ich bin einsam und lebe mehr mit meiner Katze als wirklich mit den Menschen zusammen. Allein kann ich nicht mehr mein Apartment verlassen, werde vor allem im Internet mit Hass und Missgunst konfrontiert. In diesen Momenten hatte ich auch erkannt, dass das damalige Mobbing in unserer Schule nur halb so schlimm war als die Anonymität des Internets.
Der Vergleich untereinander, der Druck und die steigende Einsamkeit führen dazu, dass ich mich immer mehr dem Alkohol zu wende. Zwar möchte ich es nicht wahrhaben, meine wenigen Freunde machen sich allerdings Sorgen um meinen derzeitigen Zustand. Vielleicht tut es mir ja gut, wenn ich die damals wichtigste Person meines Lebens wieder in mein Leben lasse?

ruin the friendship

Better that than regret it for all time


Hallo – danke, dass du bis hierhin gelesen hast!
Ich habe bewusst so viele Freiheiten gelassen, damit du Theo ganz zu deinem Charakter machen kannst. Der Name, Avatar, Job, Beziehungsstatus – ist alles verhandelbar. Ich wünsche mir nur ein Vetorecht.
Wichtig wäre mir nur der Fakt, dass Theo aus Kats Heimatort stammt und sie damals beste Freunde und Nachbarn waren. Sie also ein enges Band hatten und sie sogar verliebt war, aber nicht traute das Band der Freundschaft zu gefährden. Ob es Theo ähnlich ging kannst du dir gerne selbst überlegen (:

Zu mir: Mein Name ist Jacky, ich bin 26 und schon über 10 Jahre am RPG schreiben, mit hin und wieder längeren Pausen. Solange es mein RL, Gesundheit usw. zulässt bin ich eine recht schnelle Posterin und schreibe mehrmals die Woche. Sollte an meiner Frequenz was hindern, sage ich aber Bescheid. Generell schreibe ich so mind. 1.200 Zeichen und kann immer mehr werden, je nach Partner, Muse und derzeitiger Szene.
Es wäre schön, wenn wir uns dahingehend etwas ergänzen würden – ich bin aber auch flexibel, falls du langsamer postest. Kommunikation ist mir da sowieso am wichtigsten!
Jetzt würde ich mich freuen, wenn du Kat aus der Einsamkeit verhilfst und dich meldest! :3


Nachrichten in diesem Thema
[RESERVIERT] Should've kissed you anyway - von Katherine Heeler - 13.01.2026, 12:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste