Casual Affairs

Willkommen, Gast!
Casual Affairs

Bentley Yates
Hallöchen Kathi Heart
Ich finde Bentley ist echt ein spannender Charakter, der es geschafft hat, mir auch mögliche Beweggründe für Kriminalität näher zu bringen (nicht dass ich da jetzt eine Karriere planen würde, aber ich fand es sehr cool zu lesen!). :3 Bevor ich ihn ins Inplay loslasse, hab ich noch ein paar Anmerkungen mitgebracht:

Kindheit / Aufwachsen
Ich habe einen guten Überblick über sein Leben bekommen - einzig die Kindheit/das Aufwachsen kommt mir etwas zu kurz. Wie war die Beziehung zu seinen Eltern und seinen Geschwistern, wie hat es sich für ihn angefühlt, mit Geldsorgen aufzuwachsen (zumindest als er es dann stärker wahrgenommen und verstanden hat), gab es da sonst noch Auswirkungen auf sein Leben abgesehen von hand-me-down-Kleidung oder wie er in der Schule wahrgenommen wurde? Ein paar ergänzende Sätze hier und da würden da schon reichen, mehr ein Gefühl dafür zu kriegen <3

Kriminalität / aktuelle Situation
Was für mich auch nicht ganz klar aus dem Steckbrief hervorgeht, ist sein Weg in das Untergrund-Universum seines Bruders. War er schon vor seiner Haftstrafe Teil davon oder wann/wie ist er dazu gestoßen? Auch in Kombi damit, dass er ja grade erst wieder auf "freiem Fuß" ist, im Gefängnis sicher viel gelernt und reflektiert hat, und den Kopf gesenkt halten möchte, ist mir nicht ganz klar, was seine aktuelle Position innerhalb Wesleys Machenschaften ist und eben wie er ursprünglich dazu kam. Da würde ich mir noch ein bisschen konkretere Details zu wünschen. Vielleicht kannst du an der Stelle auch noch etwas mehr auf seinen emotionalen Konflikt eingehen, eben aus der Haftstrafe etwas gelernt zu haben, aber die alten Muster doch nicht so ganz sein lassen zu können.

Bei Fragen/Anmerkungen kannst du dich jederzeit bei mir melden, ansonsten gib einfach Bescheid, wenn du damit durch bist. Zitier mir dann auch gerne die ergänzten Stellen in deiner Antwort mit heraus, dann finde ich alles etwas schneller. Angel

Liebe Grüße,
Lara
Ende der Korrekturfrist: 05.04.

Nachrichten in diesem Thema
Bentley Yates - von Bentley Yates - 23.03.2026, 18:49
RE: Bentley Yates - von Arizona King - 29.03.2026, 14:39
RE: Bentley Yates - von Bentley Yates - Vor 5 Stunden

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste