Casual Affairs

Willkommen, Gast!
Casual Affairs

Phileas Fox Reid
Heyho Marie (:
Entschuldige die lange Wartezeit, irgendwie hatte ich die Woche über nicht so den Kopf frei für Steckbriefe - aber jetzt bin ich endlich hier! Ich finde Phileas echt liebenswert und flausche ihn einmal fest für das, was er in seinem jungen Alter schon alles leistet. Hoffentlich kann er den Fokus bald wieder mehr auf sich selbst legen <3

Ein paar kleine Anmerkungen hab ich noch mitgebracht, bevor ich ihn aufs Inplay loslassen kann:

1) Mir geht die Beziehung zu den Eltern etwas unter, über beide erfährt man eigentlich nur im Beziehungseintrag mehr. Besonders die schwierige Beziehung zum Vater, auch aufgrund seines heiklen Jobs, hatte sicher Auswirkungen auf das Familienleben - vielleicht kannst du hier und da noch ein paar Details einfließen lassen.

2) In welchen finanziellen Verhältnissen ist Phileas aufgewachsen? Das konnte ich nicht so ganz herauslesen, es sind aber ja doch einige kostspielige Punkte in seinem Leben verankert - mehrere Geschwister, der Besuch einer Privatschule für alle, seine große Reise mit dem Opa. War es einfach für die Eltern, sich das alles zu leisten oder wie haben sie sich da organisiert? Ich würde mich freuen, wenn du das noch irgendwo ein bisschen unterbringst, vor allem mit Fokus auf die Zeit, in der die Eltern noch am Leben waren, später hab ich dann eh schon einen ganz guten Einblick über seine finanziellen Sorgen bekommen :3

3) Hat er sein Studium eigentlich abgeschlossen? Du erwähnst, wie er es beginnt und aufgrund des Todes von seinem Opa eine Weile damit struggled, aber dann erfährt man nichts weiter darüber. Gerne das noch irgendwo ergänzen!

4) Dann gibt's noch ein paar inkorrekte Zeitangaben zu den Geschwistern - kann mir vorstellen, dass man bei so vielen Kindern auch mal den Überblick verliert Big Grin
Zitat:Nachdem er die ersten drei Jahre ein Einzelkind war, wurde er ein stolzer großer Bruder von Esther Summer Reid.
Das geht sich nicht ganz aus, da sie laut Relations-Eintrag schon 2001 geboren wurde, wo er erst 2 Jahre alt war. Bitte pass da entweder ihr Geburtsjahr oder sein Alter im Lebenslauf zu dem Zeitpunkt an.

Zitat:Zwei Jahre nach Esther kam Jonathan Harper zur Welt.
Dasselbe dann beim nächsten Geschwisterchen - laut Beziehungseintrag kam Esther 2001 und Jonathan 2005, das sind 4 Jahre statt 2 - bitte einmal anpassen.

5) Bitte beim Profilfeld Schulfächer noch "--" auswählen, damit er nicht unerwünscht in irgendwelchen Schullisten aufkreuzt.

Zu guter Letzt noch: Den Nachnamen hab ich dir fix angepasst.

Das war's von meiner Seite. Bei Fragen/Unklarheiten kannst du dich natürlich jederzeit an mich wenden, sonst gibt hier einfach Bescheid, wenn du fertig bist. Zitier mir dann auch gerne die angepassten Stellen heraus, dann geht die Korrektur für mich schneller <3

Liebe Grüße und ein schönes, langes Wochenende,
Lara Heart

Ende der Korrekturfrist: 11.04.

Nachrichten in diesem Thema
Phileas Fox Reid - von Phileas Reid - 27.03.2026, 09:34
RE: Phileas Fox Reid - von Arizona King - 04.04.2026, 12:04
RE: Phileas Fox Reid - von Phileas Reid - 04.04.2026, 15:10
RE: Phileas Fox Reid - von Arizona King - Gestern, 14:48
RE: Phileas Fox Reid - von Phileas Reid - Gestern, 14:50

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste