Casual Affairs

Willkommen, Gast!
Casual Affairs

Family comes first
Jünger Bruder & Zwilling | 22 Jahre | CEO von Veltrix Ltd.

Some people are just born with tragedy

in their blood

Cielle Valens
22 Jahre
Tänzerin
Nesthäckchen
FC: Josefine F. Pettersen

Cielle Valens, geboren 2001 als jüngstes Kind einer wohlhabenden Familie, wuchs behütet in London auf. Sie entwickelte früh eine Liebe zur Musik und zum Tanzen, gefördert durch ihre Familie. Die Kindheit wurde von der Leukämieerkrankung ihres Bruders Alex überschattet, später vom plötzlichen Tod der Eltern, woraufhin ihre Tante die Erziehung übernahm. In der Jugend galt Cielle als beliebt, aber innerlich trauernd. Erste Liebe und Enttäuschung prägten sie ebenso wie die Entscheidung, das Familienunternehmen gemeinsam mit ihrem Zwillingsbruder zu übernehmen. Nach dem Schulabschluss begann sie ein Finanzwirtschaftsstudium, um die Firma später im Hintergrund zu unterstützen. Eine toxische Beziehung zu Zion Howard endete gewaltsam und ließ sie emotional vorsichtiger werden. Kurz vor ihrem Bachelor zog Cielle aus, übernahm Wochenend-Tanzkurse und begann, sich in das Familiengeschäft einzuarbeiten. Heute lebt sie im Süden Londons, ist Teil der Firmenleitung und tanzt weiterhin leidenschaftlich. Die Rückkehr von Alex’ Krebs löste erneut alte Ängste aus, sodass sie zwischen Arbeit, Sorge um ihre Brüder und nächtlichen Ausflügen pendelt – bis ein unerwarteter Mensch droht, ihr Leben grundlegend zu verändern.

Benson Valens
22 Jahre
Repräsentant
Mitteleres kind
FC: Maxence Danet-Fauvel

Benson Valens ist Cielles Zwillingsbruder und ihre engste Bezugsperson – ihre andere Hälfte. Zwischen ihnen besteht eine tiefe, unausgesprochene Verbundenheit: Wo Cielle Schwächen zeigt, ist Benson ihre Stütze, und umgekehrt glättet sie seine Ecken und Kanten. Er spürt instinktiv, wenn etwas in ihr vorgeht, und ist stets der Erste, der alles erfahren will – aus aufrichtigem Beschützerinstinkt. Nach dem Tod der Eltern übernahm Benson früh Verantwortung im Familienunternehmen und repräsentiert es mit Selbstbewusstsein nach außen, während Cielle mehr im Hintergrund agiert.
Neben dieser besonderen Zwillingsbindung hat Benson auch ein starkes Verhältnis zu ihrem ältesten Bruder Alexander. Die drei Geschwister sind durch Schicksalsschläge und Verluste untrennbar miteinander verbunden. Als Alex während ihrer Kindheit an Leukämie erkrankte, standen Benson und Cielle ihm eng zur Seite, und auch später hielten sie den Kontakt aufrecht, als Alex für seine Musikkarriere in die USA zog. Benson übernahm oft die Rolle des Vermittlers zwischen den Geschwistern und sorgte dafür, dass die familiären Bande trotz räumlicher Distanz fest blieben.
Für Cielle verkörpert Benson nicht nur Stärke und Stabilität, sondern auch die Gewissheit, dass er – genau wie Alex – immer an ihrer Seite steht, egal wie turbulent das Leben um sie herum wird.

Let's talk about the small things

Get to know the person behind

Wenn du bis hier hin gelesen hast, dann erwartet dich nun das volle Chaos von mir als Spieler.
Um mich kurz vorzustellen: Ich bin Pawy, Ende zwanzig und bereits seit meiner Jugend (also ungefähr 16 Jahren) im RPG vertreten. Meine Postinggeschwindigkeit hängt stark vom RL und Muse ab, aber versuche ich stets mehrmals im Monat eine Antwort zu tippen. Meine Postlänge variiert ebenfalls, kann ich kurze Posts von ungefähr 2.000 Zeichen gut, aber ebenso bin ich für lange Posts von über 5.000 Zeichen zu haben. Szenen plane ich gerne im groben vor, aber möchte ich nicht jede Reaktion und jeden Ausgang bereits bei Beginn wissen, da meine Charaktere oft ein Eigeneleben entwickeln. Ansonsten bin ich eigentlich immer über Discord erreichbar, sodass man bei Fragen und Anliegen immer auf mich zukommen kann. Kommunikation ist für mich ein wichtiger Teil bei engeren Verbindungen, wewegen ich hoffe, dass wir dort eine gute Kommunikationsebene finden können.

Der Charakter hat bereits einige Vorgaben, dadurch, dass sowohl Cielle als auch @Alexander Valens bereits im Forum vorhanden ist. Darum herum kann er jedoch frei gestaltet werden und auch der Name, sowie das Faceclaim ist anpassbar. Beim Namen wäre es uns jedoch wichtig, wenn er mit B anfängt ('Cause ABC, you know?)

Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne jederzeit auf Discord bei mir melden!+

Sowohl ich als auch Alex freuen uns auf dich! Heart

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste