Casual Affairs

Willkommen, Gast!
Casual Affairs

Evander von Löwenstern
Bitte nutze als Titel für diesen Thread nur den Vor- und Nachnamen deines Charakters

Name & Alter: Linea & 32 Jahre
Gesuch: we got everything we wanted

Triggerwarnungen: Alkoholkonsum, Versagensängste, Reitunfall, Verletzung

Hast du an der Umfrage teilgenommen? Ja
[-] Folgende(n) 2 Mitgliedern Gefällt Evander von Löwenstern's Beitrag:
  • Alannah von Löwenstern, Ginévra von Löwenstern

Hello Linea ☀️
Ich finde, dass du mit Evander einen schönen Mix aus Authentizität und Struggle mitgebracht hast. Auch, wenn der Charakter weitdesgehend rund ist, habe ich ein paar Kleinigkeiten anzumerken.

Kurzbeschreibung
Hier müsstest du noch einmal seinen Beruf hervorheben. Es reicht, wenn du das 13. Klasse an der Sinclair fett markierst.

Schwächen
Verlustsangst ist weniger eine Charaktereigenschaft, als eine Art der Angst. Vielleicht fällt dir hier eine bessere Eigenschaft ein, die das gleiche Aussagen?

Story
Es wäre sehr hilfreich, wenn du bei dem Wechsel auf die Sinclair einmal eine Jahreszahl benennen könntest. Beim ersten Lesen ist nicht ganz klar in welchem Alter er auf die Academy gewechselt ist.

Beziehungen
Du scheinst bei Ginny den Text mehrfach eingefügt zu haben. Schau gerne noch mal drüber!

Wie immer: Bei Fragen oder Anmerkungen zur Korrektur kannst du gerne auf mich zukommen.

Liebe Grüße
~ Pawy

Ende der Korrekturfrist: 04.04.2026

Nachtrag, weil ich ein wenig verpeilt bin - Danke an die Kopfschmerzen: @Alannah von Löwenstern und @Ginévra von Löwenstern ich bräuchte auch einmal noch euer kurzes Okay!
Bine und ich haben den Post geliked. (:
[-] Folgende(n) 1 Mitglied gefällt Ginévra von Löwenstern's Beitrag:
  • Ezra Clarke

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste