Casual Affairs

Willkommen, Gast!
Casual Affairs

Elin Yang
Name & Alter: Jacky & 27 Jahre

Gesuch: Nein, aber Familie ist mit @Sierra Lestrade und Marie, die den Bruder noch macht, abgesprochen~

Triggerwarnungen: Tod der Mutter, Erwähnung von Krankheit (Krebs)

Hast du an der Umfrage teilgenommen? ye!
[-] Folgende(n) 1 Mitglied gefällt Elin Yang's Beitrag:
  • Lennox McGonagall

Hello Jacky☀️
Elin ist ein sehr interessanter Charakter und scheint schon die ein oder anderen Hürden in ihrem Leben überwunden zu haben. Sich selbst und seine Herkunft zu hinterfragen ist gerade im jungen Alter immerhin nicht leicht. Beim Durchlesen deines Profils sind mir noch ein paar Fragen gekommen.

Storyline

Zitat:Doch, dass sie in gewisser Wiese anders war, merkte das Mädchen bereits sehr früh.
Ich gehe einfach mal davon aus, dass du nicht die Wiese sonder Weise meintest? Angel

1) Du hast geschrieben, dass ihre Mutter die Ernsthaftigkeit der Krankheit verborgen hat, was natürlich leichter möglich war, da Elin nicht im gleichen Land war. Wiederum würde mich interessieren, wie sie die Schwere bei den Heimatversuchen verdeckt hat. Oder wusste Elin um Chemo und um welche Krankheit es sich handelt? Wenn ja, dann wäre es interessant zu wissen, wie sie mit dem Ganzen umgegangen ist.
2) Generell fehlt mir ein wenig der Umgang mit dem Tod und dem Wissen, dass ihre Mutter krank ist. Da es neben den Großeltern immer nur sie gab, ist das ein ziemlich einschneidenes Erlebenis und kommt mir leider deutlich zu kurz.
3) Ihre Großeltern finanzieren - soweit ich es verstanden habe - ihre Schule. Da Elin mit der Weile jedoch Volljährig ist, würde keine Verpflichtung mehr bestehen. Dennoch haben sie sich entschieden die finanziellen Mittel aufrecht zu erhalten. Was mich nun stutzig macht ist der Grund, immerhin wollen sie die britischen Wurzeln ja unbedingt "auslöschen". Da ist es nicht sonderlich hilfreich sie in London zu belassen, zumal sie durch die Briefe auch weiß, dass der Vater dort lebt - oder zu mindestens gelebt hat. Da fehlt mir ehrlicherweise ein wenig etwas, um die Logik zu verstehen.
4) Ihre Großmutter hat dem Vater ein Brief geschickt, um den Kontakt und die Unterhaltszahlungen zu unterbinden, aber wieso sollte er auf eine Fremde hören? Ist ihm Elin mit der Weile egal, oder hört er gar nicht drauf? Wenigstens ein Nebensatz, wo drin steht, dass man nie eine Antwort erhalten hat und somit nicht weiß, ob er nicht doch Interesse an seiner Tochter hat, wäre schön.
5) Der nächste Punkt ist ein wenig ausführlicher, denn geht es hier um die doppelte Staatsbürgerschaft. Nach meinen Recherchen würde bei der Eintragung des Vaters beide Staatsbürgerschaften im Pass stehen, weswegen es zunächst interessant wäre zu wissen, ob er eingetragen wurde? Wenn nicht müsste sie ein Studentenvisum haben, was nirgends erwähnt wurde. Sollte sie beide Staatsbürgerschaften haben, dann würde es ihr natürlich leichter fallen in England zu bleiben, allerdings würden aus südkoreanischer Sicht ein paar Entscheidungen anfallen. Normalerweise ist es so, dass Kinder mit doppelter Staatsbürgerschaft sich im früheren Alter (meist bis Anfang 20) für eine der Beiden entscheiden muss. Es gibt ausnahmen, wo auch die doppelte Staatsbürgerschaft offiziell angemeldet werden kann, gibt es dafür jedoch ebenso Bedingungen.

Da ich ab Übermorgen in einer kleinen Pause verschwinde, kannst du mir bis dahin gerne noch zwecks Fragen und Anmerkungen schreiben, würde ich dich ab dem 01.04. jedoch darum bitten zu einen anderem Teamie zu gehen. Sicherlich geben sie dir auch noch mal Bescheid, wer übernimmt Blush

Ich wünsche dir und deiner Familie schon einmal frohe Ostern!

Liebe Grüße
~ Pawy
Ende der Korrekturfirst: 06.04.2026

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste