Vor 4 Stunden - Wörter:
all the magic we made
all the mountains we moved
Ellie Thornton
i’ve had the time of my life
24 Jahre
Café Inhaberin
Harriet Herbig-Matten
Ellie wuchs als Tochter einer angesehenen Londoner Anwaltsfamilie auf, weswegen ihr Weg eigentlich bereits bei ihrer Geburt feststand: exzellente Schulen, Bestnoten, ein Jurastudium in Cambridge, die Pupillage, dann die glänzende Karriere in der Anwaltskanzlei ihrer Familie. Und eigentlich lief alles genau so, wie geplant; zumindest so lange, bis ihr Vater im Gerichtssaal umkippte, verstarb und Ellie das Gefühl hatte, ihr ganzes Leben wäre vor ihr zerbrochen. Den Weg war sie bis zur Pupillage genauso gegangen, wie sie und ihre Familie sich das vorgestellt hatten, aber dann starb ihr Vater und einfach alles hatte sich verändert. Mittlerweile führt sie ein Café in Walthamstow, einem Stadtteil im Nordosten Londons, und hat wenig bis gar keinen Kontakt zu ihrer Familie. Und trotz sämtlicher Rückschläge und einem Leben, das weit weg von irgendeiner Art und Weise von perfekt ist, fühlt Ellie sich irgendwie freier, schwereloser. Als hätte ihr jemand eine riesengroße Last von den Schultern genommen.
Elizabeth O‘Brien
fighting dragons with you
Elizabeth „Liz“ und Ellie sind seit der 3. Klasse befreundet. Also, die besten Freundinnen – ohne jede Ausnahme. Liz zog im Sommer vor der 3. Klasse mit ihrer Familie von Dublin nach London und als die beiden Mädchen nebeneinandergesetzt wurden, war ihre Freundschaft so gut wie besiegelt gewesen. Die zwei teilen einen ähnlichen Familienhintergrund, nur dass Liz keine Zukunft als Anwältin in die Wiege gelegt worden war, sondern als Ärztin. Die zwei wuchsen zusammen auf, lernten gemeinsam für Prüfungen, tranken ihren ersten Alkohol zusammen, veranstalteten regelmäßig irgendwelche Übernachtungspartys bei der jeweils anderen. Sie wussten von ihren Geheimnissen, Plänen und Ängsten und jeder, der einmal ein paar Minuten in ihrer Gegenwart verbracht hatte, würde sie eher als Schwestern beschreiben als als Freundinnen – und so fühlte es sich meistens auch an. Gerade weil Liz mit zwei älteren Brüdern aufwuchs, war ihr Ellie so enorm wichtig. Nachdem sie das Kapitel Sinclair Academy gemeinsam abschlossen, ging es auch gemeinsam nach Cambridge, wo Liz ein Medizinstudium begann. Während es während ihrer Schulzeit Ellie ohne Liz und Liz ohne Ellie nicht gegeben hatte, wurden sie an der Uni zwar örtlich getrennt, dennoch blieb ihnen die enge Verbindung bis heute erhalten, wenn sie nicht sogar noch stärker geworden war.
24/25 Jahre
angehende Ärztin
frei wählbar
long live
all the walls we crashed through
Aloha du, wenn du es bis hierher geschafft hast! Wie du vielleicht ein bisschen herauslesen kannst, hast du bei Liz eigentlich völlig freie Hand. Den Namen kannst du dir völlig frei aussuchen, beim Ava wär mir eventuell nur wichtig, dass sie vielleicht blonde Haare hat. Außerdem würde ich den Familienhintergrund sowie die Sache mit dem Medizinstudium gerne so lassen, ansonsten… you do you! Liz soll schließlich dein Charakter werden und am Ende musst du mit ihr Spaß haben können <3 Ich suche für meine Ellie einfach nur eine BFF, einen Menschen, der mit ihr durch Dick und Dünn geht, jemand, bei dem sie ganz sie selbst sein kann. Ich versuche, mindestens einmal pro Woche zu posten und kann mich quantitativ gut an meine Postingpartner anpassen, würde aber sagen, dass durchschnittlich so 2500 Zeichen (ohne LZ) schon drin sind : ) Ich freu mich einfach, wenn sich jemand findet, der Freude an einer engen Mädelsfreundschaft hat, aber auch ganz individuell am Board funktioniert! Persönlich bin ich eine kleine Dramaqueen, also quasi für jeden Schabernack zu haben, auch wenn’s vielleicht für die Charaktere an sich manchmal weniger lustig wird <3