Casual Affairs

Willkommen, Gast!
Casual Affairs

Adrien Devereux - geringfügige Änderungen Lebenslauf
Hallo zusammen, Blush

Adrien's bester Freund und Kindheitsfreund wurde gelöscht und die Story war in seinem Steckbrief verankert. Er hat jetzt einen neuen besten Freund und dafür habe ich die entsprechenden Phrasen aus dem Steckbrief rausgelöscht und die "neue Story" eingefügt.

Ich weiß nicht, ob es notwendig ist, aber ich dachte mir, dass ich die Änderung hier mal poste, damit ihr drüber schauen könnt. Big Grin

Zitat:In dieser Zeit lernte er auch seinen zukünftigen besten Freund Davian Kingsley kennen. Die beiden stammen zwar aus unterschiedlichen Gesellschaftsschichten, aber sie verstanden sich auf Anhieb als sie sich in der Galerie das erste Mal begegneten. Die Kingsleys gehörten zur Stammkundschaft der Galerie in der Adrien’s Mutter als Galeristin arbeitet. Auf Bitte der beiden Jungs durften sie sich deshalb auch zukünftig öfters zum Spielen treffen, wodurch eine innige Freundschaft entstand.

Zitat:Mit dem Wechsel in die Secondary School durfte Adrien die Sinclair besuchen, die auch sein bester Freund Davian besuchte und dieser nahm ihn dort an die Hand. Während seiner Jugend wusste er nicht so Recht zu welchem Geschlecht er sich hingezogen fühlt. Es gefielen ihm Mädchen, aber er fand auch den ein oder anderen Jungen an seiner Schule äußerst attraktiv. So kam es, dass er sich seinem besten Freund Davian deshalb anvertraute.

Liebe Grüße
Stephi Heart

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste