5 Beiträge
Dabei seit Feb 2026
Jasmin Spielername
she/her Pronomen
Unterschiedlich Postingfrequenz
deutsch Sprache
Junior Member
Sierra ist 16 Jahre alt und geboren in London und kommt aus der Oberschicht. An Geld hat es der Familie bisher nie gemangelt, da der Vater bei der Bank of England arbeitet. Sie selber besucht die Sinclair Academy, um genauer gesagt den 12. Jahrgang. Um nicht ständig hin und her fahren zu müssen, hat sie dort ein eigenes Zimmer für sich. Sie fühlt sich oft die ein Vogel, gefangen in einem goldenen Käfig, der gerade versucht auszubrechen. Sie geht gerne auf Parties und bricht die Regeln ihrer Eltern. Sierra ist sozusagen gerade, irgendwie in einer Rebellionphase. Andere Leute abblitzen lassen kann sie gut, vor allem ist sie nicht so aus auf eine Beziehung, da her ist sie im Moment Single.
27.03.2026, 00:09 - Wörter:
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.03.2026, 00:11 von Sierra Lestrade.)
Name & Alter: Jasmin & 34 Jahre alt
Gesuch:
Yes, sie stammt aus diesem Gesuch.
Dazu gehören @ Ivy Lockwood @ Olesija Nowikowa @ Ilja Nowikow @ Levi Fenwick @ Luar Caballero @ Kinley Browning @ Cillian Walsh
(hoffe habe niemanden vergessen oder ausversehen falsch getaggt<3)
Triggerwarnungen:
Tod, Affäre & Betrug
Wie hast du zu uns gefunden?
Durch das SG
Hast du an der Umfrage teilgenommen?
Yes, habe ich <3
46 Beiträge
Dabei seit Jun 2024
Si Spielername
She/her Pronomen
ca. 2 x im Monat Postingfrequenz
Deutsch Sprache
Junior Member
Lilian Mary Coldwell war früher immer nur entweder 'die Tochter von' oder aber 'eine der Drillinge'. Heutzutage versucht das 24-jährige Mitglied der Conservative Party sich selbst einen Namen zu machen, obwohl sie die Vorzüge durchaus genießt, die es mit sich bringt, wenn die Mutter eine gefeierte Schauspielerin und der Vater ein mächtiger Ölmogul ist. Über die Anfeindungen, die man dadurch zu spüren bekommt, geht sie mittlerweile hinweg. Lilians Weg hat sie nach ihrem Studium an der Oxford University und der London School of Economics and Political Science ins Parlament geführt, wo sie mittlerweile als Parlamentarische Assistentin für den Parlamentsabgeordneten Maxwell Ainsworth arbeitet. Was abgesehen von ihrem Arbeitgeber allerdings niemand weiß, ist die Tatsache, dass Maxwell und Lilian mehr verbindet als die Arbeit...
28.03.2026, 17:52 - Wörter:
Hallöchen Jasmin :3
Erstmal freue ich mich sehr darüber, dass dich dein Weg ins CA geführt hat und dass du dich direkt der Teenie-Clique angeschlossen hast. Ich war schockiert, als ich beim Lesen zu dem Part kam, dass Sierras Vater eine Affäre hatte, denn damit hab ich — trotz entsprechender Triggerwarnung — tatsächlich nicht gerechnet. Dass Sierra damit nicht sonderlich gut umgehen kann ist daher irgendwie nachvollziehbar und ich bin gespannt, wie es in dieser Hinsicht bei ihr (und Elin) weitergeht.
Bevor ich dich ins Inplay schicken kann gibt es jedoch noch ein paar Dinge, die du anpassen müsstest, weil sie noch nicht stimmig sind.
Job des Vaters
Sierras Vater ist Chief Cashier. Normalerweise ist das in einer Bank ein Abteilungs- oder Filialleiter mit einem Mittelklassegehalt, wobei das in London zum Leben und eben für die Sinclair Academy nicht für den Lebensstil reicht, den du im Profil und in der Kurzbeschreibung beschreibst. Eine Ausnahme ist der Job als Chief Cashier der Bank of England. Hier verdient man tatsächlich sehr viel, sodass dieser Job zu den Beschreibungen im Profil passen würde. Das müsstest du nur dann ergänzen, damit alles eben stimmig ist.
Gefälschter Ausweis
Gefälschte Ausweise sind in Großbritannien bei Minderjährigen eher unüblich und eine Randerscheinung. Man kann das dort nicht mit den USA vergleichen. Fake IDs werden schnell erkannt und stehen unter einer starken Bestrafung. Wenn Sierra trotzdem einen gefälschten Ausweis besitzt und benutzt, dann sollte sie sich bewusst sein, dass das schlimme Konsequenzen für sie haben kann, sollte sie erwischt werden. Das müsstest du also entweder einmal ergänzen oder anpassen.
Schulbesuch Sinclair Academy / Zimmer
Sierra kommt mit 14 zur Sinclair, also in der 10. Klasse. Du schreibst, dass sie zunächst zu Hause wohnt und dann nach einem halben Jahr ein Einzelzimmer im Internat bezieht. Einzelzimmer gibt es jedoch erst ab der 11. Klasse. Sierra muss in der 10. Klasse, wie alle anderen auch, ein Vier-Bett-Zimmer beziehen und es sich mit anderen Schülerinnen teilen.
Persönlichkeit
Insgesamt fehlt mir ein bisschen Sierras Persönlichkeit. Du schreibst, dass sie aus ihrem goldenen Käfig ausbrechen will und rebelliert, aber im Profil kommt dieser goldene Käfig bislang leider noch gar nicht so wirklich rüber. Weshalb fühlt sie sich eingesperrt und wieso möchte sie ausbrechen? Was sind ihre Beweggründe für ihre Rebellion und wie fühlt sie sich damit? Das fehlt mir irgendwie noch ein bisschen, um mir ein Bild von Sierra machen zu können.
Beziehungen
Im Beziehungs-Tab fehlt noch Sierras Bruder. Den müsstest du auch einmal eintragen.
Das wär‘s auch schon  Wenn du Fragen hast oder fertig bist, meld dich einfach.
Liebste Grüße 
Si
Ende der Korrekturfrist: 04.04.26
5 Beiträge
Dabei seit Feb 2026
Jasmin Spielername
she/her Pronomen
deutsch Sprache
Junior Member
Sierra ist 16 Jahre alt und geboren in London und kommt aus der Oberschicht. An Geld hat es der Familie bisher nie gemangelt, da der Vater bei der Bank of England arbeitet. Sie selber besucht die Sinclair Academy, um genauer gesagt den 12. Jahrgang. Um nicht ständig hin und her fahren zu müssen, hat sie dort ein eigenes Zimmer für sich. Sie fühlt sich oft die ein Vogel, gefangen in einem goldenen Käfig, der gerade versucht auszubrechen. Sie geht gerne auf Parties und bricht die Regeln ihrer Eltern. Sierra ist sozusagen gerade, irgendwie in einer Rebellionphase. Andere Leute abblitzen lassen kann sie gut, vor allem ist sie nicht so aus auf eine Beziehung, da her ist sie im Moment Single.
03.04.2026, 23:05 - Wörter:
Hey,
ich habe die Punkte alle hoffentlich soweit ausgebessert. Der Vater ist nun bei der Bank von England, ihren Bruder(hatte das verpeilt lol) ist nun auch eingetragen und bis zur 11. Klasse war sie in einem Vierer-Zimmer.
Das mit dem Ausweis habe ich gelöscht und es abgeändert, dass sie dank einem Kerl (mit Flirterei und lügen was das Alter betrifft) auf die Party gekommen ist.
Und das zum Punkt Persönlichkeit hinzugefügt:
Zitat:Sie hatte keine Lust mehr darauf, die perfekte Tochter zu spielen. Immer schlicht und elegant gekleidet zu sein. Niemals einen Fehler zu machen, vor allem nicht in der Öffentlichkeit. Spontan einfach einen neuen Haarschnitt verpassen? Nein, das geht nicht, da muss Sierra vorher erst fragen und selbst dann wäre nicht jeder Schnitt angebracht. Er soll ordentlich aussehen, mit dem man sich auch draußen sehen lassen kann. Genau das Gleiche gilt auch für jede andere Veränderung an ihr. Auch bei der Auswahl an Freunde haben ihre Eltern bisher stets ein Auge drauf gehabt. Sie durften Sierra nie ins Verderben bringen, ab der Sinclair Academy konnte sie zum Glück es besser verstecken, mit wem sie abhängt und mit wem. Am Anfang hatte sie sich noch beeinflussen lassen, vor der Academy mit wem sie befreundet ist und mit wem nicht. Es ist also kein Wunder, dass sie sich oft unter Druck gesetzt fühlt und vor am Anfang noch Schwierigkeiten mit ihrem Selbstbewusstsein hatte. Auch heute noch gibt es Momente, wo sie sich dann doch nicht gut genug fühlt und es beweisen will, dass sie es ist. So wie es bei den Teenagern oft üblich ist, hat die Blondine hier und da mal eine Phase, wo sie sich dann zurückzieht und behauptet ihr ginge es nicht gut, sei es aufgrund von Kopfschmerzen oder ihrer Periode. In diesen Momenten kann sie dieses Gefühl nicht gut zu sein, einfach nicht mal abschalten. Obwohl ihre Eltern sie wirklich lieben und es eigentlich nur gut meinen. Sie haben sie ja so nie verletzt, ist es für Sierra einfach nur anstrengend die perfekte Tochter zu spielen. Auf diese Rolle hat sie keine Lust mehr.
302 Beiträge
Dabei seit Sep 2022
Si Spielername
she/her Pronomen
wöchentlich Postingfrequenz
Deutsch Sprache
attraktives Blödkopf-Ding
Wenn man im Internat auf Gale Henderson trifft, dann kennt man ihn meist schon. Der 17-jährige Schüler, der aktuell die 13. Klasse besucht, ist eine lebensfrohe, abenteuerlustige und vor allem charismatische Person. Beziehungen haben bei ihm in den letzten Jahren nicht sonderlich gut funktioniert, also wundert es niemanden, dass er noch immer Single ist, sich allerdings gerne für eine Nacht mit dem einen oder anderen Mädchen vergnügt. Er verfolgt verbissen seinen Traum, später einmal ein Musicaldarsteller zu werden und er ist durchaus der Meinung, dass er auf einem guten Weg dahin ist.
Hello again :3
Wunderbar, die Anpassungen find ich super. Nur in der Kurzbeschreibung steht noch, dass der Vater bei einer Bank arbeitet, was seinen eigentlichen Job nicht ganz widerspiegelt. Es wäre schön, wenn du da auch einmal „eine Bank“ durch die Bank of England ersetzt. Da das aber nur eine Kleinigkeit ist, die du schnell anpassen kannst, lasse ich dir jetzt schon dein WOB da. Freigeschaltet habe ich dich gerade schon, deine Awards folgen im Laufe der Woche.
Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit Sierra im Inplay und natürlich auch allgemein im CA.
Liebste Grüße und frohe Ostern 
Si
5 Beiträge
Dabei seit Feb 2026
Jasmin Spielername
she/her Pronomen
deutsch Sprache
Junior Member
Dankeschön, hab es auch angepasst
Liebste Grüße zurück und ebenfalls frohe Ostern
|