Casual Affairs

Willkommen, Gast!
Casual Affairs

The Clarkes
High Society Family (1/4 F, 2/7 M)
#1



THE CLARKES
Eine High Society Familie, die schon seit Generationen in London lebt und durch ihre Hotelkette alles andere als arm ist. Jedes Mitglied der Familie hat seine eigenen mehr oder weniger kleinen Probleme und Geheimnisse, aber vor allem haben alle Kinder gelernt, bei ihrem Vater immer nur nett zu lächeln und zu nicken - auch wenn sie anderer Meinung sind. Wirklich enge Beziehungen findet man eher weniger. Hier und da stehen sich einzelne Kinder etwas näher, aber der Großteil würde sich eher gegenseitig in den Rücken fallen, als sich beizustehen. Egoismus ist eine gute Eigenschaft im Hause Clarke - auch wenn der Name der Familie natürlich immer unversehrt bleiben muss. Was passiert also, wenn die ersten Kinder dann doch aus der Reihe tanzen? Oder aber das größte Geheimnis vom Vater ans Licht kommt?


Edward Clarke » 65 y/o » Inhaber 'Clarke Hotels' & Politiker » Wanted
Edward Clarke ist der Inbegriff eines Patriarchen. Geboren in eine wohlhabende Familie, konnte er sich noch nie mit dem Durchschnittsbürger identifizieren - nicht dass er des überhaupt je wollte. Nein, seine Nase blieb stets gehoben und wer schon mit dem Gedanken, besser als Andere zu sein, aufwächst, der kommt aus dem Mindset auch als Erwachsener nicht mehr raus. Es lohnt sich nicht, mit Edward zu diskutieren, denn auch wenn er keine Argumente hat, redet er einen in Grund und Boden. Wenn nicht das, dann bekommt man eine wutentbrannte Tirade zu hören oder wird mit Ignoranz gestraft. Sowieso ist es ihm auch heute noch wichtiger, dass Leute ihn respektieren - oder auch Fürchten - und er somit in der Rangordnung ganz oben steht. Macht, das ist für ihn die wohl wichtigste Währung auf der Welt. Das zeigt er auch seiner Familie deutlich, denn statt warmer Momente hat er schon immer lieber Dinge wie die finanzielle Unterstützung über dem Kopf seiner Kinder gehalten. Wer nicht nach seiner Pfeife tanzt, der verliert eben ganz einfach gewisse Privilegien. Auch Leute, die nicht seinen Werten entsprechen, haben es schwer mit Edward - schließlich steht er voll und ganz hinter den konservativen Parteien - mit LGBT bleibt man ihm am Besten fern und auch Gender-Equality ist so ein Thema, das man seiner Meinung nach nicht braucht.

Eden Clarke » 60 y/o » Socialite » Wanted
Eden hat sich immer Mühe gegeben - das würden zumindest ihre Kinder behaupten. Natürlich nahm die Anzahl der Nannies mit der Anzahl der Kinder auch zu, aber sie war immer involviert und immer die erste Bezugsperson. Reich aufgewachsen ist Eden nicht, aber es ging ich auch nie schlecht. Trotzdem nicht verwunderlich, dass sie viel Wert darauf gelegt hat, dass die Kinder mit dem Besten vom Besten aufwachsen und sie immer gewöhnt hat. Zumindest materiell und so lange sie sich an die Regeln gehalten haben. Eden hat ein wahnsinnig großes Herz und steht ihren Kindern gerne mit Ratschlägen an der Seite, aber wenn etwas gegen ihren moralischen Kodex verstößt - oder aber das perfekte Bild der Familie ins Wankeln bringt - zeigt sich ihre Null-Toleranz-Regel. Früher war es der Entzug von Privilegien, heute sind es harte Worte. Der Kontrast zwischen der liebevollen Mutter und der strikten Hausherrin war schon immer deutlich. Ebenso deutlich wie die Tatsache, dass Eden ihrem Mann nach dem Mund spricht und es nicht wagt, ihn auch nur im mindesten anzuzweifeln. Sie hat ihre eigenen Meinungen und kann diese durchaus vertreten, aber für sie zählt die von ihrem Mann letztlich immer etwas mehr. Möglicherweise hat das damit zu tun, dass sie letztlich vollkommen abhängig von ihm ist und dem Leben das er ihr seit Jahrzehnten bieten kann.



Eric Richmond Clarke » 35 y/o » CEO 'Clarke Hotels' » wanted
"Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm" ist wohl eine perfekte Beschreibung von Eric. Als Ältester hatte er von Anfang an die meiste Verantwortung - und vor allem stand gleich fest, dass er der Erbe der Hotelkette wird. Ob das auch etwas ist, das er wirklich will, oder es ihm einfach nur lange genug eingeredet wurde, kann er vermutlich nicht einmal mehr selber sagen. Heutzutage ist er seinem Vater in vielen Dingen wohl wesentlich ähnlicher, als manch einem lieb wäre. Eric hat von seinem Vater eben einiges gelernt und was man als Kind eingetrichtert bekommt, das wird man als Erwachsener nicht mehr los. So ist es also kein Wunder, dass man den Ältesten durchaus nicht nur als Arrogant, sondern gar Egozentrisch beschreiben kann. Seine Welt dreht sich um ihn und nach dem Vater ist er vermutlich das wichtigste Mitglied der Familie. Die Dinge so drehen und Wenden, dass sie in sein Bild passen - und vor allem zu seinem Vorteil sind - das liegt ihm. Dafür spielt er durchaus gerne schonmal die Macht aus, die sein Name und seine Position im Familienunternehmen ihm geben. Nicht unbedingt die feine Englische Art, aber wirklich interessiert ihn das auch nicht. Nein, Eric ist ein wohlhabender, weißer Mann - viel mehr Privilegien kann man doch gar nicht haben. Wäre doch reichlich dumm, wenn er die nicht nutzt.

Emmett Bexley Clarke » 33 y/o » Co-Founder 'Clarkezilla' » Wanted
Als Zweitgeborener viel von Anfang an wesentlich weniger Druck auf Emmett, als auf seinen Bruder. Natürlich hieß das nicht, dass er einfach tun und lassen konnte, was er wollte - aber seine Zukunft war nicht schon für ihn verplant wurden. Dadurch konnte er dann durchaus einen etwas individuelleren Charakter formen, wobei er dann doch sehr viele der Werte seiner Eltern übernommen hat. Mitglied bei den London Conservatives ist er aber trotzdem eher, um den Vater einfach nur zufrieden zu stellen und sich sonst in seinem Leben eher anderen Dingen widmen zu können. Dazu gehört natürlich die Fitnessstudio-Reihe, die er mit Easton vor ein paar Jahren gegründet hat. Da kam ihm dann sein Talent für Zahlen, gekoppelt mit seinem Business-Studium zur Hilfe. Er ist der schlaue Kopf hinter der Sache und macht seinen Job dabei ziemlich gut - auch wenn der Name Clarke natürlich auch hier wieder ziemlich geholfen hat. Man braucht sich also eigentlich kaum wundern, dass Emmett das Leben mit sehr viel Strategie angeht und seine Schritte immer gut durchdenkt, bevor er sie geht. Anderen ist er gerne zwei Schritte voraus und geht dafür auch mal hinterlistige Wege. So lange dann auch alles nach seiner Nase läuft, ist er zutiefst entspannt - wenn nicht kann er aber auch ganz schon an die Decke gehen.



Easton Barnet Clarke » 33 y/o » Co-Founder 'Clarkezilla' » Wanted
Auf den ersten Blick kann man Easton nur schwer von Emmett unterscheiden, aber schon eine Frage zum Thema Sport hilft einem sofort weiter. Schon von klein auf hatte Easton einen starken Bewegungsdrang und hat den in vielen verschiedenen Sportarten ausgelebt. Football, Schwimmen, Crossfit - es gibt nichts, das er nicht zumindest mal ausprobiert hat. Die Idee, mindestens ein Fitnessstudio zu eröffnen, hatte er schon während der Schulzeit und weil Zahlen eben nie so wirklich eine Freunde waren, hat er sich von Edward einen Studienplatz für Sportwissenschaften erkaufen lassen. Da waren seine Noten nun nicht in jedem Bereich wirklich super, aber als sein eigener Chef interessiert sowas dann doch recht wenig. Neben seinem Interesse am Sport hat sich Easton auch eher zum Sprecher der Studios ernannt. Er steht gerne im Mittelpunkt und ist gekonnt darin, Leute um die Finger zu wickeln. Da ist sein Charme, sein Humor und dann noch seine Art zu reden - Worte gekonnt einsetzen und dabei vor allem 'relatable' klingen. So lange alles nach seinen Plänen verläuft ist auch Easton die Ruhe in Person, aber wer ihm einmal den Weg durchkreuzt hat, der sollte besser aufpassen, denn sowas vergisst er nicht. Und bekanntermaßen ist Rache nunmal Süß - auch in seinen Augen.

Eleanora Harrow Clarke » 30 y/o » Allgemeinmedizinerin » taken
Eleanora hat sich gekonnt zur Zielscheibe der Doppelmoral ihrer Eltern gemacht. Sie ist jung und erfolgreich, und doch sind die Eltern nicht zufrieden. Denn auch wenn sei selber 30 noch als jung ansieht, finden ihre Eltern das definitiv zu alt, um noch unverheiratet zu sein. Das hat Eleanora aber schon immer herzlich wenig interessiert, schließlich wollte sie erstmal Fuß fassen in der Arbeitswelt und die Karriereleiter aufsteigen. Das ist ihr auch ziemlich gut gelungen, schließlich kann nicht jeder von sich behaupten, in dem Alter schon seine eigene Arztpraxis zu führen. Und das mit der Liebe legt sich sicherlich auch irgendwann, wenn sie dann mal Zeit dafür hat. Ihre Arbeit ist ihr sehr wichtig, aber wenn sie tatsächlich mal aus anderen Gründen ihre Wohnung verlässt, dann kann sie Leute binnen Sekunden um ihren Finger wickeln. Eleanora ist charmant und kann ziemlich gut einschätzen, wann es sich auch wirklich lohnt, ihren Charme spielen zu lassen. Tatsächlich ist es bei ihr auch hin und wieder geduldet, wenn sie dem Vater Wiederworte gibt. Sicherlich wird sie danach mit Schweigen gestraft, aber sie ist erfolgreich genug, dass der Geldhahn nicht als Druckmittel gegen sie benutzt werden kann. Damit hat sie einen ziemlichen Vorteil gegenüber ihren Geschwistern, auch wenn sie das absolut nicht so sieht.



Elizabeth Chelsea Kennedy » 28 y/o » Hausfrau & Mutter » Wanted
Schon von klein auf wusste Elizabeth, dass sie jung heiraten und Kinder kriegen wollte. Am Besten vor 25, aber auf jeden Fall unter 30. Ihr Ziel hat sie erreicht, als sie mit 22 Jahren ihren ersten und einzigen Freund geheiratet hat und nicht ganz ein Jahr später ihren ersten Sohn auf die Welt gebracht hat. Ihr Studium hat sie da natürlich beendet, denn auch ihr Göttergatte kommt aus einer wohlhabenden Familie und damit brauchte sie sich nicht um eine Karriere zu kümmern. In ihrer Rolle als Mutter geht sie voll und ganz auf, auch wenn sie für den Haushalt durchaus etwas - oder viel - externe Hilfe braucht. Hier und da greift sie auch gerne auf die Hilfe von Nannys zurück, um dann doch noch ein wenig Zeit für sich zu haben. Die braucht sie nämlich durchaus, schließlich ist sie sehr gelernt darin, sich selber vor andere zu stellen. Das gehört zu den Werten, die sie von ihren Eltern gelernt hat und auch an ihre beiden Söhne genau so weitergibt. Am Liebsten hätte sie auch noch ein Kind, eine kleine Prinzessin, die sie nach den beiden Jungs nochmal auf ganz andere Art und Weise verwöhnen kann. Und vielleicht, weil sie einfach nicht genug davon bekommen kann, bei irgendwelchen PTA-Meetings aufzukreuzen und den Lehrern - oder anderen Eltern - das Gefühl zu geben, dass sie weniger wert sind.

Elijah Fulham Clarke » 27 y/o » Pilot » Taken
Kopfmensch durch und durch - Elijah war schon immer dafür bekannt, dass er die Dinge eher rational betrachtet. Er verfügt über ein extrem gutes analytisches Denken und kann einen mit Fakten auch schonmal in Grund und Boden reden. Tatsächlich hat er aber eher weniger Interesse daran, das überhaupt zu tun. Aus soziale Interaktionen legt er schon von kleinauf eher weniger wert, dafür war seine Wissbegierde kaum zu bremsen. Wenn ihn etwas fesselt, dann arbeitet er schon beinah versessen auf eine Lösung hin und will alles zu dem entsprechenden Thema wissen. Neues Lernen - das liegt ihm gut. So lange er dabei eben nicht zu viel mit Menschen zusammen arbeiten muss. Gleichermaßen versucht er auch, große Menschensammlungen zu vermeiden - was wirklich nicht so einfach ist, wenn die Familie sich immer mal wieder im Rampenlicht präsentieren muss. Wie er sich bei Veranstaltungen verhalten muss, hat er natürlich trotzdem gelernt und so wirkt er auf den ersten Blick zwar zurückweisend, aber eben doch recht freundlich und charmant. Um ihn aber tatsächlich kennen zu lernen, müsste man mehr Zeit mit ihm verbringen - und dazu haben doch die wenigsten Lust. Er selber eingeschlossen.



Ember Sutton Clarke » 26 y/o » SOCIAL MEDIA MANAGER FOR CLARKE HOTELS » Taken
Ein Blick reicht schon um festzustellen, dass Ember es nie wirklich schwer im Leben hatte. Gewissermaßen wurde sie mit einem goldenen Löffel im Mund geboren, als jüngste Tochter einer reichen und einflussreichen Familie. Ein Umstand, den sie durchaus noch immer gerne ausnutzt. Mit ihrem Job hat sich sich neben einem guten Einkommen auch den weiteren Zugang zu den Konten des Vaters gesichert - der war schließlich mehr als begeistert, dass sie nach ihrem Studium bei der hauseigenen Hotelkette angefangen und gleichzeitig auch beim Marketing der Young Conservatives einen Fuß in der Tür hat. Dass sie eigentlich absolut nicht konservativ ist hält sie da erstmal zurück. Bei ihren Eltern und großen Geschwistern eine Maske zu tragen hat sie über die Jahre perfektioniert und wer sie nicht wirklich kennt, wird wohl hauptsächlich ihre spitze Zunge und manipulative Ader kennen lernen. Ember weiß eben was sie will und nutzt so ziemlich jedes Mittel, um das zu bekommen. Sie nennt es zielstrebig, andere nennen es egoistisch. Den Kreis der Leute, die auch ihre wärmere Seite kennt, hält sie durch eine abweisende Grundhaltung auch bewusst klein. Sie hat genug Menschen in ihrem Leben, die ihr etwas bedeutet - da braucht sie nicht mehr. Vielleicht hat ihre Trennung vor kurzem auch dazu beigetragen, diese Einstellung noch ein wenig zu verschärfen. Menschen in sein Herz zu lassen macht einen angreifbar - und Ember will nicht angreifbar sein.

Eliott Kingston Clarke » 22 y/o » Student » taken
Lebensfroh, enthusiastisch und liebenswert. Während seine Familie ihn eher als 'lästig' und 'unbrauchbar' abstempelt, sieht Eliott sich selbst mit den zuvor genannten Eigenschaften. Seine Resilienz ist durchaus beneidenswert, schließlich muss er schon sein ganzes Leben damit zurechtkommen, dass er nicht geplant war - und dann tanzt er auch noch so aus der Reihe! Wortwörtlich. Seine Pläne für die Zukunft zieht er diszipliniert durch und lässt sich da auch nicht von den unschönen Worten seiner Eltern und großen Geschwister abbringen. Noch ist er nicht an dem Punkt angekommen, an dem er sich selbst als 'Fabelhaft' bezeichnen würde, jedoch ist er schon knapp davor. Denn schon bald wird er aus dem Schreckenshaus Clarke ausziehen, sein Studium abschließen und der Mensch sein können, der er sein möchte. Out and proud. In einem Schrank lebt es sich nicht sonderlich gut, weshalb es Eliotts größter Wunsch ist, schon bald sein eigenes Leben zu leben und nicht mehr auf die Gehässigkeiten seiner Geschwistern und Eltern reagieren zu müssen. Einzig und allein Ember - seine geliebte ältere Schwester - ist ein Familienmitglied, welches er niemals missen möchte. Bei den anderen Familienmitgliedern sieht es anders aus - zudem beruht es auf Gegenseitigkeit.



Gale Henderson » 17 y/o » Student @ Sinclair Academy » Taken
Wüssten die Clarkes von seiner Existenz, würden sie Gale als größten Schandfleck der Familie ansehen. Er ist der uneheliche Sohn Edwards, der vor 17 Jahren eine Affäre mit einer jungen Jura-Studentin hatte. Abgesehen von einem Vater hat es Gale sein Leben lang an nichts gemangelt, denn Edward hat ihn und seine Mutter stets finanziell unterstützt, sodass er es sich sogar leisten kann, die Sinclair Academy zu besuchen.Der junge Mann ist charismatisch und abenteuerlustig. Gegenüber seiner ihm bisher unbekannten Familie würde er vermutlich seine provokante, taktlose Seite an den Tag legen, einfach weil es ihm gefällt. Seine Vorliebe für illegale Mitternachtspartys hat ihm schon die eine oder andere Strafarbeit eingebrockt, aber von Regeln hält der Henderson sowieso nicht viel. Gale hegt schon lange den Traum, später einmal Musicaldarsteller zu werden. Hierfür arbeitet er hart an sich selbst, um sich immer weiter zu verbessern. Dass seine Mutter, mit der er ein fabelhaftes Team abgibt, ihn dabei schon immer unterstützt hat, macht es ihm leichter, den Traum nicht aus den Augen zu verlieren.

Das Wort zum Schluss
Das sind unsere Ideen zu den einzelnen Familienmitgliedern - und natürlich ist hier nichts zu 100% in Stein gemeißelt. Wichtig ist uns, dass die Grundzüge der Charaktere erhalten bleiben. Die Clarke's sind alle grundsätzlich eher etwas kälter und egoistisch veranlagt, auch wenn der ein oder andere da vielleicht aktiv gegen arbeitet. Wie genau sie wirklich alle drauf sind liegt dann natürlich an den Spielern. Egal wie, mindestens ein Drama ist vorprogrammiert, sobald die Familie Clarke von Gale's Existenz erfährt. So ein uneheliches Kind, das passt nun so gar nicht in das Familienbild und wird für ziemlichen Aufruhr sorgen.
Bei Dingen wie Alter, Job, Avatarperson und Name gibt es auch mehr oder weniger Freiheiten. Alter sollte bei allen zumindest in einem ähnlichen Rahmen bleiben. Zum Teil ist nicht viel Luft zwischen den Geschwistern und es sollte ja schon alles logisch sein. Die Jobs sind grundsätzlich frei, sollten aber eben zu den entsprechenden Charakteren und dem Status der Familie passen. Auch bei den Avatarpersonen sind wir flexibel, so lange sie zu den schon vorhandenen Familienmitgliedern passen. Bei den Namen wird es ein bisschen kniffliger - vielleicht ist da ja schon ein Schema aufgefallen? Alle Vornamen beginnen mit einem 'E' und die Zweitnamen sind Stadtteile Londons. Im Rahmen dieser Vorgaben ist aber viel Spielraum.
Und jetzt noch ein paar Worte zu den Suchenden. Wir, das sind Kim & Si, Mitgründerinnen vom Casual Affairs und Damen, die wahnsinnig gerne Plotten. Unsere Postingfrequenz und Zeichenanzahl kann schonmal von Szene zu Szene variieren, aber mit mindestens 3000 Zeichen kann man rechnen und im Normalfall versuchen wir auch schnellstmöglich zu antworten. Wir haben beide auch Job und Privatleben und wissen durchaus, dass es auch einfach mal ein wenig dauern kann, bis eine Antwort kommt. Da haben wir immer Verständnis für, aber die Kommunikation ist uns da dann ganz wichtig. Ansonsten sind wirklich vollkommen unkompliziert und sind ganz gespannt, wie der Familie bald Leben eingehaucht wird.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste